Syphon Filter: Logan's Shadow: Ab Juni auch auf der PS2 erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syphon Filter: Logan's Shadow: Ab Juni auch auf der PS2 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syphon Filter: Logan's Shadow: Ab Juni auch auf der PS2 erhältlich
 
Wer hat denn seit PS3 und XBOX360 noch eine PS2 die er noch benutzt und sich diesen Titel kauft ?
 
PayBAck
Viele, wen man sich die PS2 Hardwareverkaufszahlen der letzten 12 Monate anschaut.
 
PayBAck hat folgendes geschrieben:

Wer hat denn seit PS3 und XBOX360 noch eine PS2 die er noch benutzt und sich diesen Titel kauft ?

_______________

Hier ich und die PS2 wird uns noch ein paar Jahre erhalte bleiben.

Topic:

Gute Sache.
 
@PayBAck: Hier ich! Ich hab auch noch eine PS2 und nutz die regelmässig. Gibt einfach noch zu viele gute Spiele die gespielt werden wollen :) Über einen Europarelease würd ich mich sehr freuen!
 
Kaufe mir auch mehr PS2 Spiele (wenn auch gebraucht) als Aktuelle PC Spiele.
 
Meine PS2 läuft trotz 360 und PS3 auch noch oft. Würde mich auch über mehr Neuerscheinungen freuen. Fifa WM 2010 hätte meiner Meinung nach auch ruhig noch für die PS2 erscheinen dürfen.
 
Sollten das Spiel lieber mal zu uns bringen. "Logan's Shadow" ist hier in Deutschland nie erschienen, dabei ist er einer der besten Teile der Serie.
 
genau so ist es. Logan's Shadow und der Vorgänger "Dark Mirror" sind echte PSP-Vorzeigetitel.
Und Logan's Shadow ist auch in der US-Version blutleer, hat eine Teen Freigabe bekommen, hier in D-Land sollte also ohne Blutgespritze eine 16er Freigabe drin sein (aufgrund der Thematik wird es aber wohl eine 18er werden). Naja, der Vorgänger war auch blutleer in den Europafassungen und hatte in Deutschland eine 18er Freigabe, aber immerhin war es eine Freigabe und nicht dieses unselige "ich trau mich nicht, das zu bewerten und gebe es nicht frei und überlasse es der BPJM"-Geschisse.
Unbedingte Kaufempfehlung auf der PSP, für PS2 muss man schauen, die Umsetzung sollte soweit klappen.
 
PS2 war und ist einfach eine Super Konsole gewesen. Und Syphon Filter gehört zu meiner Meinung zu den Absoluten Top Titeln für die PS2.
Wobei ich auch ganz froh bin das meine Fat-Lady die Ps2 Spiele lesen kann und ich somit ein Gerät weniger rumstehen hab.
 
Absolutes Hammerspiel, für das ich eine meiner wenigen Rezesionen auf Amazon geschrieben habe :).

Würde es sehr begrüßen wenn es auf diesem Wege noch in den deutschen Handel käme!
 
Zurück