Apple iPad: Millionenmarke in den USA geknackt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple iPad: Millionenmarke in den USA geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple iPad: Millionenmarke in den USA geknackt
 
Ich habe einen Flop erwartet. Das iPad hat m.E. keinen gesonderten Nutzwert. Es ist sowas wie ein zu grosses iPhone ohne Telefon-Funktion. Ein Netbook kann mehr, ein iPhone auch - ergo sinnloses Gadget.
 
@gamefreakseba

nein, das hast du mit den ps3-fanboys verwechselt. die kaufen alles und loben alles von sony in den himmel, und merken nicht, dass sie voll verarscht werden.
 
Mein Fehler :D

Aber so ist das eben bei Fanboys - egal welche Marke.....
 
Eine Million Menschen die ihr Geld wieder einmal sinnlos zum Fenster hinauswerfen
 
Was soll der Mist eigentlich in Europa kosten ? Hab gehört irgendwas zwischen 499 und 799 Euro.
 
vl. kommt mal ein bluetooth USB HUB oder so :D
 
stümper ich habe es seit einer woche und es hat seine berechtigung nur weil ihr mit eurem unwissen und armut rumpralen müsst heisst das noch lange nicht das das ding scheisse ist , es hat seinen wert und zeigt ähnlich wie der ipod das ein Paradigmen wechsel stattfinden wird
 
ich sage ja nix dagegen, bin ja selber apple fan ;)
 
THX apple!

dank dir kann ich mir nen geilen mp3 player einer noname-marke kaufen, wobei die dazugehörige firma immernoch satte gewinne scheffelt.

THX!

€ spelling mistakes.
 
´´ein Paradigmenwechsel´´, dass Ipad?! Man kann es auch übertreiben^^. Ist vlt ein ganz nettes Gadget, aber mehr auch nicht, wers brauch bittesehr. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu!
 
naja, is halt ein überdemensionaler ipod touch^^, ich bleib erst mal bei meiner "spar" version, weil einen nachteil hat das ipad, in die hosentasche stecken wird schwer^^
 
Ist halt eine Woche lustig, dann wirds nurnoch in der Ecke rumgammeln - Glückwunsch, Geld zum Fenster raus geworfen. Ich frage mich doch sehr was in den Köpfen von Käufern dieses Gerätes vorgeht O.o
 
So viele Unwissende! Hat eigentlich schon mal jemand ein Apple-Produkt in den Händen gehalten? Es gibt nichts genialeres!
Ja, ich bin Apple- und PS-Fanboy und kaufe zumindest von Apple alles, was auf den Markt kommt.
 
dante1711 hat folgendes geschrieben:

So viele Unwissende! Hat eigentlich schon mal jemand ein Apple-Produkt in den Händen gehalten? Es gibt nichts genialeres!

Ja, ich bin Apple- und PS-Fanboy und kaufe zumindest von Apple alles, was auf den Markt kommt.



Ist doch ok - muss trotzdem jeder andere die Teile auch so gut finden ?
 
Ich werd mir auch den Ipod kaufen, aber nur weil ich viel auf Reisen unterwegs bin. Und jetzt kommts, weil das Teil flacher ist wie ein Laptop und ich unterwegs gern mal einen Film oder ähnliches anschaue. Auch Spiele sind auf dem Teil genial, durfte Anfang April in LA so ein Teil mal Probespielen, macht schon bock, auch wenn es etwas schwer in der Hand liegt.
Anfangs dachte ich auch das Teil braucht kein Mensch aber mittlerweile, einfaches Beispiel man hockt vorm Fernseher und sieht etwas das man schnell mal Googlen will etc. bevor ich aufstehe zum PC gehe das Ding hochfahre, bin ich dank des Ipad in ca. 2 Sekunden im Internet, das Ding ist sauschnell, und das Display ist gestochen scharf. Man merkt halt das Apple 50% Ihres Gewinnes in die Entwicklung stecken, soviel wie keine andere Firma!!!
Das jetzt Firmen wie das Wepad oder Medion die Dinger kopieren, zeigt doch nur das Apple alles richitg macht. Also nochmal ich bin kein Fanboy und ich war auch sehr skeptisch was das Ipad betrifft, aber nachdem ich es selber mal 20 Minuten testen konnte, bin ich eines besseren belehrt worden, und das Ding ist gekauft.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Was soll der Mist eigentlich in Europa kosten ? Hab gehört irgendwas zwischen 499 und 799 Euro.

Für das Geld kann man sich ein richtig gutes Notebook kaufen das alles besser und schneller macht als ein iPad und mehr kann. Es ist halt dann nur etwas größer.
 
@Schmadda

Da wirst du wohl auf jeden Fall recht haben.
 
Zurück