Halo: Reach: Beta-Tutorial-Video & keine echten 720p?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Beta-Tutorial-Video & keine echten 720p? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Beta-Tutorial-Video & keine echten 720p?
 
Bin mal gespannt wann es hier losgeht... Die 360 steht mit Halo3:ODST eingelegt & eingeloggt bereit.
 
Wann geht es den nun los???? Warte auch schon wie ein Blöder.... :o(
 
Ich wie gesagt auch.

Achso und zu dem Interpolierten: Ich find das garnicht schlimm (mich wundert es, dass noch keine Flames kamen), da wenn man nicht direkt vor dem Fernseher sitzt (
 
Aktueller Twitter Eintrag von Bungie:
"Reach beta will turn on "late morning" PDT. Few more hours to go. We will holler when it´s live. Hang in there!"

Hoffentlich wird das nicht soooo spät heute. Muss dann noch 1,2 GB mit meiner 3000er Leitung saugen....Das dauert dann auch noch.
 
Die reisst aber ihr Maul weit auf! Die hat wahrscheinlich noch nie ein Controler in der Hand gehabt.. sie kann ja meinen irgendwann mal halten^^
 
Also ich habe die Beta gerade gestartet und es spielt sich gewohnt. Die neuen Fähigkeiten sind cool, die neuen Waffen gelungen und alles in allem sehr gute HALO Action.
Nur der Download nervt da er nicht im Hintergrund ausgeführt werden kann und auch sehr lange gebraucht hat.
 
Server ausgelastet?
Jedenfalls bekomm ich nur die Meldung: "Der Halo:Reach Sever ist momentan nicht verfügbar...."
 
Server ausgelastet...Grafik (zumindest in der beta) schlechter als Halo 3.... Ich bin nach den 2 Spielen die ich machen konnte erstmal extrem entäuscht.
Mal sehen was die übrigen Testtage bringen.

Ach so...die Tussi im Video ist mal extrem peinlich^^
 
Zurück