Gran Turismo 5: Zu 90 Prozent fertig, immer noch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Zu 90 Prozent fertig, immer noch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Zu 90 Prozent fertig, immer noch
 
der hype um das spiel ist dermaßen groß das ich befürchte das genau daran gt5 untergehen wird. es muss schon ein außergewöhnliches spiel werden. !
 
und im Juni kommt eine Meldung das es zu 85% fertig ist. Erinnert mich immer mehr an den Duke. Langsam aber sicher können Sie es sich in die Haare schmieren. Wenn das so weiter geht haben die mich als Kunden verloren.
 
immer noch 90% ....sag mal haben die in den letzten Monaten überhaupt etwas gemacht? -.-

Also was das "labbern" betrifft sind sie jetzt schon einsame spitze
 
Und ich hielt es damals für absolut übertrieben, als gesagt wurde, dass GT5 wohl irgendwann mit Forza 4 zusammen erscheint.
Die Chancen dafür steigen stark! :)

Ich schätze dann aber doch mal (realistisch) auf Winter 2010...irgendwann müssen sie es ja mal fertig haben.
 
Ich würde darauf wetten, dass Forza 4 vor GT5 erscheint. Muss mir wohl doch mal eine Box zulegen.
 
dante1711 hat folgendes geschrieben:

Ich würde darauf wetten, dass Forza 4 vor GT5 erscheint. Muss mir wohl doch mal eine Box zulegen.


Denk ich auch das Forza 4 vorher erscheint und dann müssen die erst mal GT5 wieder überarbeiten und wieder besser maschen und noch eine neue Steuerung mit einbauen. Oh mann, das langweilt doch echt ganz gewaltig.
 
ist doch sicherlich noch Zeit dazwischen ein GT5 Prologue 1,5 rauszubringen ^^
 
Das Gran Turismo 5 (nach ewigen Jahren der Verschiebung) an seinem eigenen Hype zu knabbern haben wird, ist durchaus im Bereich des möglichen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der fünfte Ableger kein gutes Spiel wird, aber man muss sich dann die berechtigte Frage stellen, ist das Game dann wirklich so gut, dass diese ewige Warterei gerechtfertigt wird ?

Das paradoxe, je länger man auf das Spiel wartet, desto besser muss es eigentlich werden...
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

ist doch sicherlich noch Zeit dazwischen ein GT5 Prologue 1,5 rauszubringen ^^

----------------
Ich wäre einem neuen Prologue mit nem kleinen Karrieremodus und Trophäen auch ehrlich gesagt nicht abgeneigt.
 
Ich verstehe nicht warum das so lange dauert. Ist ja nicht so das man eigene Autos und Strecken entwerfen muss, da beides auf einer realen Vorlage basiert, an der man sich orientiert.
 
typisch sony, verarschung von kunden ohne ende. forza ist sowieso besser als gran turismo.
 
ich glaube, es ist schon von seinem Hype zerstört worden. Es wird sich zwar noch gut oder vielleicht auch sehr gut verkaufen, aber man assoziert mit Gran Turismo 5 mittlerweile einfach immer nur die nervigen Verschiebungen und sinnloses Geplapper, so dass viele mit diesen schlechten Assoziationen im Voraus schon keine Lust mehr auf das Spiel haben.

Was Forza angeht, erwarte ich aber Verbesserungen: Mehr Wagen- und Streckenauswahl, Regen- und Nachtrennen, mind. 16 Fahrer pro Rennen als Maximum und irgendwas, bei dem es ums Zeitenfahren geht, so wie in Gran Turismo die Lizenzen. Sowas macht einfach Spaß, man lernt die Strecken und Kurven und verbessert sich auch. Das Sahnehäufchen wär natürlich noch die ein oder andere Rennserienlizenz.

Hoffentlich kommt die Ankündigung auf der E3 für diesen Winter^^ (oder was macht Turn10 sonst?)
bis dahin dürfte ich mit Monster Hunter 3 fertig sein und Zelda kommt wohl doch erst nächstes jahr =)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich wäre einem neuen Prologue mit nem kleinen Karrieremodus und Trophäen auch ehrlich gesagt nicht abgeneigt. @TommyKaira:

----------------

Ich bin auch davon überzeugt, dass GT5 ein super Spiel wird, aber dann das Spiel NOCHMALS abgespeckt zu kaufen halte ich für 1. weiteres Hinhalten bzw. Ruhigstellen der Fans und 2. schon als kleine Abzocke. Ich weiss, jeder kann es kaufen oder nicht, jeder hat dazu eine eigene Meinung, aber ich für mein Teil unterstütze die Entwickler damit nicht, für eine weitere "Demo" noch was zu zahlen nur damit sie mehr Zeit (und Entwicklungskosten?) wettmachen.

Ähnlich wie es nun Crytek angekündigt hat, finde ich es einfach nicht fair gegenüber den Kunden, nichtfertige Spiele kostenpflichtig anzubieten.
 
ich finde es auch langsam kacke das lange Warten :/
Aber vl. areiten die an was neues, das halt zeit braucht, mal sehen.

Im Regal stehen muss ja mal^^
 
Wer weiß, vielleicht kommt ja ein Doppelpack von GT5 mit dem neuen GT6 als entschädigung ^^
 
Also ich hoffe das sich in den Jahren seit Prologue wirklich was getan hat.

Denn im Vergleich zu Dirt 2 finde ich die Grafik von GT5 Prologue wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Besonders das "Schadensmodel" ist nach dem was ich bis jetzt so gesehen habe nicht als Schadens-Model zu bezeichnen....höchstens als "Kratzer-Model".
 
Ich hab mir jetzt ne gebrauchte XBox besorgt (sollte diese Woche ankommen), obwohl ich bereits ne PS3 und nen guten PC hab.
Forza 3 und die GT5-Verschiebung waren nicht unerhebliche Gründe dafür (naja, und noch Alan Wake ;) )
 
naja, ganz ehrlich diesen winter sollten sie es schon rausbringen^^, das weihnachtsgeschäft sollte man schon mitnehmen^^, dann kann sony noch ein paar schöne bundles machen^^, aber gut, sony wird schon wissen was se amchen^^ (oder acuh nciht;-))
 
wenn es mal erscheint werden eh bestimmt die meisten leute enttäucht sein

da die erwartungen an dem game viel zu hoch sind
 
Zurück