Halo: Reach: Gewinner des Betakey-Gewinnspiels

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Gewinner des Betakey-Gewinnspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Gewinner des Betakey-Gewinnspiels
 
Cool... Hab anscheinend gewonnen ;) Ein dickes Danke an die Redaktion von Gamezone... Freu mich wie´n Schnitzel
 
MetalMond hat folgendes geschrieben:

Cool... Hab anscheinend gewonnen ;) Ein dickes Danke an die Redaktion von Gamezone... Freu mich wie´n Schnitzel

_______________________________________-

MetalMond: 5 Beitrag: Hi Leute ich mach mit
MetalMond: 6 Beitrag: Cool ich hab gewonnen

xD

Glückwunsch :)
 
danke gamezone. hab die zwei games gerade per post erhalten :D
 
Finde ja was Microsoft gerade an Werbe offensive fährt ist echt heftig und vor allen verdammt gut, der Halo Werbetailer gefällt genauso wie die von Alan Wake, das hat einen drive bekommen und auf eine komplett neue Ebene gehoben wie spiele ins blickfeld gerückt werden !
 
Ich frag nochmal hier:
Weiß einer wann genau und wo ich anfangen kann die Beta zu downloaden?^^
Hab ODST und einen 48h Code, also sollte es da doch keine Probleme geben
 
DonPaladin, im Xbox-Forum schrieb jemand, dass der Support ihm schrieb, dass die Beta erst um 20:00 Uhr in Deutschland starten wird.
 
Die Amerikaner können die Beta schon downloaden... also ich kann es auch.
 
Ich war gerade in der videothek und hab mir das spiel ausgeliehen, dann komm ich nach haus und der Preis liegt im briefkaste xD
 
Ah, hier ist der richtige Thread um sich zu bedanken. Also auch von mir ein ganz grosses danke. Jetzt kann ich auch die Beta zocken. Wollte mir nicht deswegen dieses Addon ODST kaufen.
 
Zum Glück hab ich mir letzte Woche dann doch Splinter Cell gekauft :D

Nur eine Frage: Das Gewinnspiel war ab 16, indem man ein Spiel ab 18 (Halo 3) gewinnen kann? *scnr*
 
Zurück