Infinity Ward: Mitarbeiterschwund geht weiter

Nr.47

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Mitarbeiterschwund geht weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Mitarbeiterschwund geht weiter
 
Scheint auch nicht gerade so toll zu sein in der Spielebranche zu arbeiten... da gibts permanent Probleme mit Zwangsüberstunden und Gehältern...
 
Es ist wirklich traurig und ich bin zutiefst bestürzt.:(
 
Wahrscheinlich arbeiten die jetzt im neuen Studio an dem absoluten Modern Warfare-Killer. :D
 
Das wäre natürlich geil, hoffentlich hast Du recht. Vielleicht ist das Ganze aber auch nur wieder eine PR und Du hast wirklich recht.:D
 
Wie will ActivisionBlizzard die ganzen Mitarbeiter ersetzen? Immerhin ist mittlerweile das komplette Kernteam weg. So einfach findet man keinen gleichwertigen Ersatz.
 
Ich bin dafür, dass wir für die Entwickler ein Spendenkonto einrichten.
 
Tja Infinity Ward hat Activision echt vergrault. Für das Image ein großer Schaden.

Dafür wurde gestern bekannt gegeben das Activision der exklusive Vertriebspartner von Bungie wird, und alle Vertriebsrechte ihrer neuen Franchise bekommen hat. Wenigstens hat Bungie vollkommene kreative Freiheit.

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...2/videos/bungie_trl_new_beginnings_43010.html

Die einen gehen, die anderern kommen.
 
Zurück