Halo: Reach: Gameplay-Video zum Juggernaut-Modus

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Gameplay-Video zum Juggernaut-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Gameplay-Video zum Juggernaut-Modus
 
So viel zum Thema "Grafik wir besser aussehen als Uncharted 2" ...
 
@s010010 ... ich glaube mehr als, "Geh und Poliere deine Klavierlackkiste!"
muß man zu deinem Kommentar nicht sagen.
Ich zieh heute Abend in die Schlacht,
MrBounz
 
ich frag mich wann man über odst endlich die beta laden kann. hab heut rein zufällig frei und warte deswegen schon den ganzen tag -.-
 
Da bin ich heute ja mal richtig froh das ich Arbeite. Ich würd sonst Fingernägel kauend und leise vor mich hin fluchend vor meiner 360 sitzen.
... ok, LAUT FLUCHEND!!!
 
Ich tippe mal auf 15 uhr oder 18 uhr...sind normalerweise immer die Zeiten wo so etwas startet.
 
Ich bedanke mich mal hier beim Sandro für den zugeschickten Preis von der Halo reach Verlosung. DANKESCHOEN. ;)
 
@s010010

Wer sagte das denn? Das is doch ein Vid aus dem MP, da geht die Grafik absolut in Ordnung, soll ja flüssig laufen und FUN(!) machen. Da kann Uncharted 2 noch so Toll aussehen, an Halo im MP wird das nie ran kommen.
 
Ich hab auch nicht gesagt das Spiel macht kein spaß... oder? Schon Traurig das man keine kritik, die hier def. angebracht ist, anbringen kann ohne das sich irgendwelche Leute angegrifen fühlen.

Kindergarten!
 
Zurück