Metroid & Sin and Punishment: Gründe für Verschiebungen

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid & Sin and Punishment: Gründe für Verschiebungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid & Sin and Punishment: Gründe für Verschiebungen
 
Wieso ist das überraschend? Mario kommt bei uns erst im Juni raus, ist also keine Konkurrenz zu Sin & Punishment
 
Die Vereinigten Satten von Amerika? :D Ist das ein Tippfehler oder Satire auf hohem Niveau? :D
 
Mann bin ich glücklich mit meiner Wii zur zeit. FF13war mein letztes PS3 spiel. WII hatt vorang:), Obwohl GT5 kommt noch.
 
tja nintendo hätte eigentlich vorher wissen müssen wann seine spiele rauskommen - sei´s drum. ich glaube nintendo hat nicht mit dem guten echo auf sin&punishment gerechnet und möchte dem titel jetzt nicht dadurch schaden in zeitgleich mit nem AAA-titel rauszubringen.
 
Momentan kann man echt nicht klagen als Wii Besitzer. Mit Fragile Dreams und Monster Hunter Tri hab ich momentan echte Perlen zu Hause, die endlich auch mal Dritthersteller auszeichnet. Nicht dass es überhaupt keine guten 3rd Hersteller Games gibt, aber ich glaube dieses Jahr wird nochmal alles auf die Waagschale gelegt, was die Wii zu bieten hat! Und es haben sich andere Hersteller auch mal dran gemacht, nicht nur 5 EUR Trash zu programmieren.
Viele haben ihre Wii verkauft, weil es keine gescheiten Games mehr gab, bzw. die sogenannten Core-Gamer haben (zeitweise) auch zurecht kein Material gehabt. Nun ist m.E. wieder viel auf dem Markt, was nochmal die Konsolenverkäufe ankurbeln könnte.
Dazu stehen feste Größen mit Galaxy und Metroid vor der Tür, Zelda ist ebenfalls in der Entwicklung. Wer sich jetzt also noch ne Wii zulegt (preislich zwar nicht allzuviel gespart seit Reĺease) kann sich schon mittlerweile mit vielen Spielen ausrüsten.

Ich bin jedenfalls froh, meine wii nicht verkauft zuhaben, ein paar ma Staub abgewischt und jetzt wieder in voller Aktion ^^
 
Sin & Punishment wird natürlich gleich geholt! Wieder mal ein außergewöhnlicher Titel mit Niveau. Hoffentlich schön schwer, aber manche dieser Titel sind schon fast nicht zu schaffen. Ikaruga auf dem Gamecube war so ein Spiel.

Da kommen wir den Amis aber zuvor, leider müssen wir dafür 3 Wochen länger auf SMG2 warten.

McDaniel-77
 
Zurück