Super Mario Galaxy 2: Weitere neue Trailer erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: Weitere neue Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: Weitere neue Trailer erschienen
 
Da freue ich mich jetzt schon diebisch drauf :) . Aber es dauert ja noch über 1 Monat :( .
 
ich freu mich auch riesig drauf, allerdings schau ich mir schon die mittlerweile fast täglichen videos nicht mehr an, sonst hab ich ja nix mehr zum spielen, wenn ich alles schon gesehen hab. BigN brauch definitiv keine Informationsflut bei diesem Game, das ist ein absoluter MUST-HAVE für die Wii.
 
Das Game sieht sooo geil aus! Top Grafik und Sounds und immer schön flüssig mit 60 fps! Die reinste Augenweide.

Schade, dass wir 3 Wochen länger warten müssen, aber dafür dürfen wir 3 Monate früher Sin & Punishment genießen.

McDaniel-77
 
Zurück