Red Dead Redemption: Neue Details zum Multiplayer-Modus

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Neue Details zum Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Neue Details zum Multiplayer-Modus
 
Hoffentlich fällt das Deckungssystem nicht zu ähnlich aus. Das fand ich in GTA 4 nicht wirklich überzeugend.
 
Also ich freue mich tierische auf dieses Spiel.
Ich hatte mir schon immer ein GTA im Wilden Westen gewünscht, nun werde ich eins haben.:)
Und zum Deckungssystem, ich fands bei GTA IV eigentlich relativ gelungen.
Ich denke sowieso, das es nicht ganz so exakt ist, wie bei GTA IV.
 
Das Deckungssystem war bei GTA nicht perfekt aber brauchbar.Garfield mag GTA4 sowieso nicht daher, hör einfach nicht hin :p
 
das deckungssystem in gta IV war für mich auch sehr enttäuschend!
in red dead revolver war das deckungssystem ja auch sehr gut, also hoffentlich auch in red dead redemption!!!
 
Wehe irgendow in dieser Dreckswüste gibts dann nen Fluss durch den ich nicht schwimmen kann!
Dann krieg ich nen Hass... :D
 
Kann man in dem Spiel auch seine Kleidung frei bestimmen? Ich meine, so mit Büffel-Shorts... oder als GrünerElch. :D
 
Ich will nichts mehr hören von dem Titel. Ich will es endlich haben!!! Her damit und zwar schnell.
 
Zurück