Nier: Action-RPG Standbein für Square Enix

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Action-RPG Standbein für Square Enix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier: Action-RPG Standbein für Square Enix
 
Ich hoffe auf eine Demo. Klingt ja sehr interessant, aber mir ist unklar, wie ausgeprägt die RPG-Elemente noch sind...
 
Ich finds schade das man soviel Potential einfach verschenkt hat. Nier hätte ein echtets Topgame werden können. Grafisch ist es ziemlich enttäuschend. Das Spiel leidet unter vielen Macken. Die Story ist wirklich interessant, nur wäre auch da deutlich mehr drin gewesen :(
 
Ich finds mega! Das Spiel ist grafisch keineswegs so schlecht wie überall dargestellt. Technisch allenfalls mittelmaß aber vom Art-Design durchaus stimmig, besonders das Endgegner -und Magiedesign. Das Gameplay geht auch leicht von der Hand.Endlich nochmal ein Action RPG mit einer Seele.
 
Gefällt mir sehr sehr gut, steht auf meiner Must Have Liste auf Platz 2 ^^
 
Verstehe immer noch nicht den unterschied zwischen den 2 Versionen... kann mich da jemand aufklären?
 
@Kill3R7
Der Unterschied ist das einmal der Hauptcharakter eine Tochter hat und die retten muss und bei der anderen Version ist es der Bruder der seine Schwester retten muss.
Laut Hersteller ist Vater/Tochter eher für den Westen bestimmt und Bruder/Schwester für den Jap. Markt weil jüngere Chars da wohl besser angenommen werden.Ansonsten sind beide wohl identisch.
Und nebenbei das Spiel ist eine absolute Perle.
Wenn man über die Grafik wegsehn kann, die wirklich nicht so schlecht ist, kriegt man ein echt Hammer-Spiel.
 
habs mir jez grad für 39euro bestellt... mal schauen hier scheinens ja die leute zu mögen!
 
Mist hätte ich mir auch holen sollen statt dem öden und bockschweren neuen Street Fighter Teil...
 
@Restriker

Es gibt ledeglich 2 Versionen.

Das Spiel reitzt mich persönlich überhaupt nicht. Allerdings höre ich auch das es gar nicht so schlecht sein soll. Wenn es 30€ kostet werde ich es mir vielleicht es zulegen.
 
Mir gefällt es auch ganz gut. Wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat kann man sich ewig damit beschäftigen. Bin jetzt beim 2ten Durchlauf bei insgesamt ca. 40 Std. Spielzeit. Das Coole ist das man ALLES behält und nicht von GANZ vorne anfangen muss. Vor allem ändert sich einiges beim zweiten mal und man erfährt noch mehr ;-)

Es gibt glaube ich 4 verschiedene Enden die man nacheinander erspielen kann ohne ständig 30 Std. zu brauchen.

Cooles Konzept wie ich finde, hält einen bei der Stange!
 
Zurück