Alan Wake: DLC-Episoden bringen bessere Grafik

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: DLC-Episoden bringen bessere Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: DLC-Episoden bringen bessere Grafik
 
Wie lächerlich. einfach wieder nur ein grund auf solche abzocker maschen nicht einzugehen und sich nicht das unfertige oder extra schlechter gemachte vollpreis spiel zu kaufen. das spiel ist seit jahrhunderten in der entwicklung und sollte eigentlch mal ein pc spiel mit super grafik werden. warum lässt man nicht einfach die gesichter ganz raus. einfach nur weisse stellen. und wenn man gesichter haben will muss man halt nochmal 20 euro in einen dlc stecken damit der preis dann 80 oder 90 euro für das fertig spiel ist.
 
DerGrobian
Also erstmal ist garnicht bekannt ob die DLCs etwas kosten werden. Daher kann man zumindest im moment noch nicht von Abzocke reden. Das keine PC Version erscheinen wird ist zwar schade, aber wer sagt das die Grafik deswegen nicht super ist? Das die Grafik extra schlecht gemacht wurde ist ziemlich weit hergeholt. Es ist sehr unwahrscheinlich das dies der Fall ist. Unfertig ist es auch nicht, da die Story in sich abgeschlossen ist. Kommende DLCs werden diese fortsetzen, um eine Brücke zum 2 Teil zu schlagen, und die Wartezeit zu verkürzen. Es ist zudem nichts ungewöhnliches, das sich Spiele grafisch weiterentwickeln. Wieso sollte man dies nicht auch bei DLCs nutzen?
 
@DerGrobian
Selten so einen sinnfreien Kommentar gelesen...

@Garfield
Sehr schön geantwortet =)
 
Die Abzocke findet hier bei Alan Wake wie bei so vielen anderen Games auf folgende Weise statt:
Der DLC (zumindest der erste) ist schon auf der Disc vorhanden und wird später nur noch freigeschaltet.
 
Schmadda
Da der DLC umsonst ist, würde ich es nicht Abzocke nennen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Da der DLC umsonst ist, würde ich es nicht Abzocke nennen.

Als Erstkäufer würd ich es nicht Abzocke nennen.
Als Gebrauchtkäufer schon. Ich hab für das Spiel bezahlt, das Ding ist auf der Disc, ich kann es aber nicht nutzen ohne extra zu löhnen. Genau das gleiche wie bei EAs Project-10-Dollars oder beim Bioshock 2 DLC.
 
Schmadda
Steht etwa schon fest das man den DLC nur auf 1 Profil anwenden kann, und danach zahlen muss?
 
Einen einmal runtergeladenen DLC kann man mit allen Profilen auf dieser Konsole nutzen.
 
Wenn es wirklich so wäre, dass der schon auf der CD vorhanden wäre wie bei Bioshock, dann sollen sie gefälligst das gleich freischalten.

Aber den Schmarren von DLC kann man sich echt nicht mehr geben. Die sollen endlich aufhören mit dieser gequirlten Scheisse. Sowas gehört boykottiert.
 
Da kommt was gratis und die Leute motzen trotzdem noch... Ich finds hier richtig amüsant und während einige wohl selbst zum Release noch damit beschäftigt sind, sich unnötig (?) aufzuregen, freu ich mich über das Extra und genieße das Spiel, welches sicher - egal ob mit oder ohne erste Episode - top sein wird.
 
Zurück