Mega Man: Fanfilm erscheint in ein paar Tagen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man: Fanfilm erscheint in ein paar Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man: Fanfilm erscheint in ein paar Tagen
 
Also für einen Fanfilm schauts ja nicht schlecht aus, vorallem wenn man bedenkt das auch Filme von solcher und schlechterer Qualität von Firmen gemacht werden. xD
 
Ich bin Mega Man Fan. Bei diesem Trailer läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Es ist beschäment. Bitte verzeiht mein hartes Urteil, aber das hat die Marke nicht verdient.
 
Da kann ich mich MegaMan1 nur anschließen. Außerdem finde ich die Tatsache, dass Megaman und Roll von Asiaten gespielt werden irgendwie nicht sinnvoll.

MegaMan sieht einfach nicht aus wie...MegaMan...

naja...
 
TOBMAST3R hat folgendes geschrieben:

Da kann ich mich MegaMan1 nur anschließen. Außerdem finde ich die Tatsache, dass Megaman und Roll von Asiaten gespielt werden irgendwie nicht sinnvoll.


MegaMan sieht einfach nicht aus wie...MegaMan...


naja...

________________________________________________________________________

Wären die Rollen statt von Asiaten mit irgendwelchen anderen Ethnien besetzt worden, sähen sie auch nicht aus wie Mega Man. =D
Ich hatte mal dazu gelesen, dass die Macher damit der japanischen Herkunft ein klein bisschen Tribut zollen wollten.

Naja, eigentlich hätten sie es konsequenterweise dann auch Rockman nennen können. Mag ja sein, dass die Serie wegen irgendeinem Copyright für's Ausland umbenannt werden musste, aber das dürfte dann für den Film ja auch keine Rolle mehr spielen.

Das Mädchen heißt Roll, weil die beiden Roboter dann Rock und Roll heißen. Wenn man den einen einfach umbenennt in "Mega", wie kann man dann den Name "Roll" allein stehn lassen?
 
Zurück