APB - All Points Bulletin: Neuer Trailer zu den Extrainhalten für Vorbesteller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu APB - All Points Bulletin: Neuer Trailer zu den Extrainhalten für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APB - All Points Bulletin: Neuer Trailer zu den Extrainhalten für Vorbesteller
 
Mal ehrlich, wer kauft sich 20 Spielstunden für 7 USD? Da leg ich doch gleich 3 USD drauf, und kann dann 30 Tage lang spielen.
 
Also sauer aufstoßen tut mir zunächst einmal, dass es ein PC Spiel ist, da spiel ich einfach nicht.

Aber ist je eh ein MMO, also wird das schon okay so sein.
Aus irgendeinem Grund macht das auf Konsolen ja keiner, obwohl MAG ja deutlich zeigt, dass man auch auf Konsolen mehr als 24 Leute zeitgleich spielen lassen kann.

D.h. ich werd mir Crackdown 2 holen und damit glücklich werden müssen :)
 
Zurück