Star Wars: The Force Unleashed 2: Erste Details zum Spiel & Einige Scans

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2: Erste Details zum Spiel & Einige Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2: Erste Details zum Spiel & Einige Scans
 
Die Story ist ja mal sowas von billig! Man hat genau die gleiche Ausgangslage wie im ersten (von mir nicht sehr gemochten) Teil.
 
Schon wieder so ein Game bei dem sich die Macher lieber auf die Kampagne konzentrieren sollten anstatt einen unnötigen Multiplayer-Modus einzubauen.
 
Ich will lieber ein neues Jedi-Knight in der Yuuzhan Vong-Epoche oder ein Battlefront 3 statt einen zweiten Teil von einem Spiel das meiner Meinung nach sowieso schon viel zu übertrieben war und natürlich versuchen wird immer noch übertriebener zu sein.
Desweiteren klingt die Story wirklich arg abgedroschen...
 
Die Wii Version wurde wie so oft unterschlagen in der News ;)
 
@Schmadda
100%ige Zustimmung!
War auch mein erster Gedanke, als ich von dem Multiplayer-Modus gelesen hab. Gerade, da der erste Teil ja nicht unbedingt perfekt war, sollte man wohl erstmal sehen, dass man den Singleplayer bestmöglich hinbekommt.
 
Wie wärs mal wieder mit nem guten Kotor Teil , die Spile haben mir sehr gut gefallen !!
 
Sisted
Ein neues Kotor erscheint dieses Jahr. Leider ist es ein MMORPG :(
 
Zurück