Bejeweled 2: Kalifornier knackt (End-)Highscore

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bejeweled 2: Kalifornier knackt (End-)Highscore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bejeweled 2: Kalifornier knackt (End-)Highscore
 
2205 Std? Was da los? :-D
Der gute alte Familienvater hat wohl nicht soviel Lust auf Familienaktivitäten gehabt ^^
Aber über zwei Milliarden Punkte? cO
Meine Fresse ey, ich war mit meinen 10.000.000 Millionen schon ganz glücklich...
Typen gibts do...
 
Runter gerechnet auf seine angegebenen 3 Jahre macht das gerade mal 2 Stunden am Tag. Ich glaube das macht hier fast jeder auch, nur halt nicht wie der Familienvater mit einem Spiel, sondern in den drei Jahren sind es im Schnitt mehrere Dutzend ;)
Wir sind also alle nicht besser als wie er
 
Respekt!

So ein Sitzfleisch hätt ich gern bei manchen meiner Hardcorespiele, die meinen die Spielzeit verlängern zu müssen, indem sie Sachen einbauen, für die man 20+ Stunden dauernd diesselbe Aktion machen muss, um was zu erreichen (siehe vorwiegend irgendwelche Achievements, aba es gibt genug andere Beispiele).

ALso echt Respekt!
 
Zurück