Venetica: Erscheint für die PlayStation 3

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Erscheint für die PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Erscheint für die PlayStation 3
 
das wollte ich ja immer noch spielen mit besserer Grafik vielleicht dann was für die Weihnachtsferien :-D
 
@ echodeck

so schlecht ist es ehrlich gesagt nicht, ich hab schon Spiele mit schlechterer Grafik gesehen und die kamen später raus ^^
(ist halt ein Spiel, dass nicht jeden Geschmack trifft; meinen zum Beispiel nicht ^^)
 
Die Grafik fand ich auch nicht so schlimm! Das Spiel macht Spaß, hat ne schöne Welt und auf den Konsolen spielt sich das Game auch recht gut - zumindest bisher Xbox 360 und dann bald auch Playstation 3.
 
Fand die Grafik auch gut. Auf jedenfall um Welten besser als Risen. Ich kanns nur jedem empfehlen.
 
Ob das die Jungs von Areagames schon mitbekommen haben?? Kann kaum erwarten, ihre Reaktion zu hören... :D
 
Naja, Grafik war nun ned überragen, klar, aber Grafik ist schlichtweg nicht alles!
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ob das die Jungs von Areagames schon mitbekommen haben?? Kann kaum erwarten, ihre Reaktion zu hören... :D



Weißt doch, wenn man jedes Spiel ordentlich auf dem TV anpasst, sieht jedes 360-Game viel viel besser aus :D
 
Zurück