Super Street Fighter IV: Weltweit 1 Mio. mal ausgeliefert

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Weltweit 1 Mio. mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Weltweit 1 Mio. mal ausgeliefert
 
interessant wäre zu wissen wieviel davon auf ps3 und xbox 360 entfällt. Soweit ich weiß spielen xbox 360 spieler ja nicht mit ps3-spielern zusammen - weiß wer wo sich die ganzen profis tummeln?
 
Ausgeliefert ist nicht gleich verkauft oder wie sehe ich das ?
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ausgeliefert ist nicht gleich verkauft oder wie sehe ich das ?


wenn es an die Käufer geliefert wurde, denk ich mal, dass die dann sicherlich auch als gekauft gelten (bzw. sie gelten es dann ja schon)

Oder sind gar nur die Händler gemeint!?
 
@Phil

Ich denke. Wenn sie beispielsweise an MM 500 Stück senden, gelten die als ausgeliefert. Verkauft MM alle, dann tauchen sie in den Charts als verkauft auf.
 
Ich habe Street Fighter IV hier, aber kaum gespielt. Es ist einfach nicht mehr das gleiche wie früher. Weiss der Teufel ob ich einfach zu alt bin, oder obs dafür ien qualitatives Kriterium gibt. Street Fighter II war zum Zeitpunkt des Erscheinens der heilge Gral für mich.

Auf jeden Fall empfand ich das Genre 1999 schon als ausgelutscht. Da ändert auch keine HD-Grafik was.
 
Ganz ehrlich - ich finde Teil IV sowas von schwer. Weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich sehe da nicht mal annähernd Land.........
 
Mal ehrlich, wer kauft sich schon die XBOX 360 Version um es mit dem miesen Steuerkzeuz zu spielen. Man kann es zwar auch mit dem Analogstick spielen, aber das ist nicht wirklich der Hit.
 
Ich komm mit dem Steuerkreuz besser zurecht als mit Arcade Sticks. Als ich Street Fighter II mal am Automaten gespielt habe, kam´ ich mir vor als wäre ich der totale Noob. Gar nicht mein Ding. Hab´ auch damals am Amiga keinen Joystick benutzt, sondern direkt das Mega Drive Pad angeschlossen. Gamepad forever! :D
 
Zurück