Sony: ...über den Activision-Bungie Deal

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: ...über den Activision-Bungie Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: ...über den Activision-Bungie Deal
 
Wenn das große Talent und die kreative Ader von Bungie mit der Power der PlayStation 3 in Verbindung kommt geschehen unglaubliche Dinge. Als Spieler sei dir gesagt: Wenn du den besten Content auf dem Markt willst, dann ist die PlayStation 3 die richtige Konsole für dich
-------------------------------------------------
der soll sich mal nicht so sicher sein.
bungie wird sicher die 360 als lead-plattform benutzen; ein anderes entwicklerteam von activision portet dann auf die sony konsole.
mal schauen was passiert...
 
Blah blah blah blah blah ^^ ich will tolle Spiele, der soll sich sein Marketing-Geblubber sparen. ^^
 
Perfektes Markgeplaber... Ich liebe solche sprüche, die kommen immer zum perfekten Zeitpunkt ;-)
 
jaja...großartige Dinge werden geschehen xD! und gleich wieder Eigenwerbung dranhängen! So kennen wir das, so ham was gern!

Trotzdem gut dass Bungie Multi wird! Hoffentlich auch in fernerer Zukunft u vllt ohne ActivisionBlizzard! Aber egal, solange sie weiterhin gute Spiele entwickeln und sich nicht zu sehr in die Suppe spucken lassen...
 
Na wenn das kein typischer Sony-Spruch ist.

Ich muss grade an so Glanzlichter wie "Die Wii bringt uns (Sony) neue Kunden..." denken.
Das hat so gut funktioniert, dass sie jetzt selbst Bewegungesteuerung rausbringen müssen.
 
ist das jetzt ein hinweis darauf, das bungie nen exklusiv ps3 titel entwickelt? Oder wieder nur hohles marketinggefasel!?
 
Bungie is ok aber... Activision hat die Griffel im Spiel? NEIN DANKE! Das gibt dann genauso 0815 Kommerz wie EA oder Ubisoft.
 
Recycelte Nahrung ist gut für dich ;) . Warum ist mir nur dieser Spruch aus einem Film eingefallen ? Vermutlich weil die Industrie halt Sachen verkaufen will . Und da fallen dann auch halt manchmal ganz besonders tolle Sprüche .
 
Daharka
An ein PS3 Exklusivspiel glaube ich nicht. Gehe eher davon aus das alle zukünftigen Bungie Spiele (Mit Ausnahme von Halo) Multititel sein werden, und für PC, XBOX 360 und PS3 erscheinen werden. Auch weil ActivisionBlizzard der Publisher ist, und nicht dafür bekannt ist, die Spiele für nur 1 Konsole zu veröffentlichen.
 
Muss mich Dirty Pretty Meinung anschließen.
Bungie hat all die Jahre für die 360 entwickelt da ist es nur logisch das sie daran Weiterknüpfen werden.
Die PS3 ist für die ein ganz neues Terrain...bis die was anständiges auf der PS3 hingekommen wird ne weile vergehen.
 
Wenn du den besten Content auf dem Markt willst, dann ist die PlayStation 3 die richtige Konsole für dich!

LOL
 
Wenn du den besten Content auf dem Markt willst, dann ist die PlayStation 3 die richtige Konsole für dich!

LOL

SonKratos - Z @ 30.04.2010 17:05h

Was ist daran den LOL? Es ist nun mal so!

EPIC LOL XD XD XD XD XD XD EPIC LOL
 
Ich hab alle Konsolen und garantiere dir das es nicht so ist ;)

Aber da hat wohl jeder seine eigene Ansicht. Nur versuche ich nicht hier andere zu überzeugen.
 
Oh doch es ist so.
Und es wird auch so bleiben.

Jede Konsole hat Ihre Vorteile... aber heutzutage hole ich mir keine sauteure Konsole nur um damit zu spielen. Und da hat Sony alles richtig gemacht. Sie kann mehr und das kann die Xbox nicht.

Stichwort Multimedia. Außerdem passt schwarz besser in Wohnzimmer neben den fetten Plasma als son weißes Teil mit billig Chromblende ^^
Nagut von der Elite mal abgesehn. Die sieht auch gut aus.
 
Könnte das jetzt bedeuten dass Halo bald nicht mehr Xbox exklusiv ist? Dann würde Ms ja bald wirklich garnichts mehr an Plattform-exklusivem Zeugs haben.
 
Kann man die Playstation neuerdings auch an das Media Center anhängen? ;-)
Mein Blue Ray Player serbelt nebenan vor sich hin, während ich während dem Zocken Sound streame, um ein Radio für Just Cause 2 zu haben.
 
@Quattrogamer
Eher unwahrscheinlich. MS hat laut meines Wissen und laut Wiki die Rechte an Halo und so blöde ist nicht mal MS eine Marke gehen zu lassen.

Auch an PGR und Forza Motorsport und noch ein paar anderen Marken hat MS die Rechte, also kann alleine entscheiden und wer aufgepasst hat, dem sollte nicht entgangen sein das 343 Industries ab nun für Halo verantwortlich ist und einige sehr bekannte Größen der Branche dort angeheuert haben.

http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Game_Studios
Ließ mal das dazu und besonders da die Liste.
 
Zurück