Call of Duty: Black Ops: Siebter Teil offiziell angekündigt! *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Siebter Teil offiziell angekündigt! *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Siebter Teil offiziell angekündigt! *UPDATE*
 
Black Ops?

Schnaaaaaaaaaaarchhhhhh

Wenn das Teil so öde wird wie der Name dann gute Nacht :D


Steel Deer wo bist du?
Bald musst du deine DVD Lade aufhämmern um MW2 da raus zu kriegen :D
 
Ja :D
Endlich, aber der Name Black Ops, lässt zu wünschen übrig :/
Vielleicht ändert er sich ja noch.
 
Endlich, das nächste Call of Duty von Treyarch. Die Treyarch Call of Dutys fande ich immer am besten. Mit den IW CoDs bin ich nicht so richtig warm geworden.
 
Für mich als CoD-Fanboy kann ich nur folgendes sagen: Her damit und zwar flott! *sabber* :)
 
Wird aber nie so erfolgreich wie Modern Warfare 2. Treyarch sagt mir überhaupt nicht zu. Der Name "Black Ops" ist einfach nur total langweilig.
 
Story von denen war schon immer fesselnder als die von Infinity aber Multiplayer hing immer n wenig hinterher.
 
Ich bin mit CoD 4 in die Serie eingestiegen, von daher konnte Treyarch mir bisher nur totlangweilige WWII Kost bieten die ich nicht mehr sehen kann und will.
Da scheint das neue Projekt eine gute Abwechslung zu sein... ich bin gespannt.
Der Multiplayer von World at War (und darum geht es ja wohl bei einem CoD) war ja auch nur ein Abklatsch von Teil 4, nur ein anderes Setting halt....

Gespannt bin ich allemal, denke aber ich werde Modern Warfare 2 die treue halten....
 
Und ich bin mit Cod 5 der serie dsazugestossen und fand mw2 dagegen mau. Cod 5 finde ich deutlich ausbalancierter, besser und spassiger. Vorallem sind die maps auch besser!
 
SonKratos - Z hat folgendes geschrieben:

Und ich bin mit Cod 5 der serie dsazugestossen und fand mw2 dagegen mau. Cod 5 finde ich deutlich ausbalancierter, besser und spassiger. Vorallem sind die maps auch besser!


Dann spiel mal den 2er oder 4er. Das sind Titel die man wirklich aus Freude spielt. Und nicht so wie der Noob Müll MW2 -.-
 
Mir gehts genau andersum oO ich fand bzw. finde die Treyarch Teile der CoD-Serie immer richtig beschissen ums mal auf gut Deutsch zu sagen. ^^ Sei es nun CoD 3 oder World at War. Keins davon konnte mich ansatzweise begeistern. Ob ich mir überhaupt noch ein CoD-Spiel kaufe steht ohnehin in den Sternen. ^^
 
SonKratos - Z hat folgendes geschrieben:

Und ich bin mit Cod 5 der serie dsazugestossen und fand mw2 dagegen mau. Cod 5 finde ich deutlich ausbalancierter, besser und spassiger.


Im Vergleich zum dritten fand ich den 5 auch sehr ausbalanciert. Vorallem auch deswegen werde ich mir den neuen sofort kaufen, wenns nur annähernd so gut wird.
 
Mir geht's wie JannLee, ich fand die Teile von Treyarch auch Scheisse, die von IW waren immer von höchster Qualität, aber da sich das Originalteam langsam aber sicher auflöst, muss ich mir wohl eine neue Shooterserie suchen.

Hätte Activision lieber mal in ein zweites gescheites Team investiert, als IW den Rest zu geben.

R.I.P. CoD
 
Kommt bei Activision raus.
Alleine das ist irgendwie schon Boykott-Grund.
 
@JannLee & Swar:
MAG über alles... Das Spiel rockt ,ist unkompliziert und macht aufgrund des Skill-Systems süchtig...:)
 
Zurück