Infamous 2: Sony sichert sich Domain

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous 2: Sony sichert sich Domain gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous 2: Sony sichert sich Domain
 
War nicht schon bekannt dass der zweite Teil in Entwicklung ist? Kann auch sein dass es mir aufgrund der Gerüchte so vorkam :-) Wie dem auch sei, den ersten Teil fand ich wunderbar, und auf den zweiten Teil freue ich mich sehr.
 
Hmm, sollte ich doch mal den ersten Teil zocken. Hab mich bis jetzt immer irgendwie davor gedrückt. Lohnt es sich denn???
 
Aufgrund der Karma-Entscheidungen lohnt sich das Spiel sogar zweimal durchzuspielen :D Mir hat es sehr gut gefallen: Die Story, Kräfte, Missionen, Atmosphäre. Alles in Einem ein Spiel nach meinem Geschmack :-) Wird dir bestimmt auch gefallen.
 
Dann werd ich mir das mal kaufen. Hab ja noch 3 Wochen bis zu Red Dead. So als Lückenfüller evtl. ganz gut.
 
Achso, ich dachte du hättest es schon, aber hast es noch nicht angefangen :-) Um dir keinen Fehlkauf zu leisten, könntest du es vielleicht mal für einen Tag ausleihen und schauen ob es dir auch wirklich gefällt. Über Geschmack lässt sich streiten :D Wenn du Risiko liebst, kannst du es zu einem guten Budget-Preis kaufen.
 
oder so, na mal schaun was amazon so an gebrauchten hergibt.
 
sehr geil, endlich mal wieder was, was auch mich intressiert.
 
Meiner meinung nach in sämtlichen Spieletests völlig Unterbewertet. InFamous Rockt!
 
plastik gitarre hat folgendes geschrieben:

Meiner meinung nach in sämtlichen Spieletests völlig Unterbewertet. InFamous Rockt!


du sagst es bro.
 
Ja InFamous rockt in der Tat, obwohl der Anfang sehr zäh beginnt, entfaltet sich das Spiel so nach 1 oder 2 Stunden in voller Pracht. Auf Teil 2 freue ich mich schon riesig :)
 
Infamous gehört zu meinen Lieblingstiteln diese Gen! Und die Story war genial, freu mich wie ein Tier auf den neuen Teil! Story könnte ja noch einiges hergeben...
 
hab den ersten Teil vor kurzem für 18,60€ NEU (!) im Amazon Marketplace erstanden.

Aber bisher hab ich es noch nicht gespielt :-D
Ich hoffe es lohnt sich, aber habe ja shcon viel gutes Feedback im Internet gelesen.

was ist eigentlich mit Prototype 2?
 
Infamous fand ich richtig klasse. Hoffentlich gibt es auf der E3 bereits erstes Bildmaterial und Infos.


KyouJin
Ich hoffe nicht wirklich eine Fortsetzung zu Prototype erscheinen wird. Das Spiel war in meinen Augen nur mittelmässig.
 
garfield

Du hast schon Recht, es ist nicht auf sooo einem hohem Niveau.
Aber die Action hat mir sehr gut gefallen, ebenso die Allmacht in dem Spiel. Einfach viel Freiheit.

Ich sehe hier aber auch eher das Potenzial.
Mehr Nebenaufgaben, mehr verschiedene Herausforderungen, mehr Undercover (Tarnmodus) Spezialmissionen - da kann man noch einiges rausholen.

Wenn man es jetzt nur so als Gewaltorgie betrachtet ist es tatsächlich nicht soo gut.
Aber für den ersten Teil einer Serie schon in Ordnung.
 
Zurück