Uncharted: Nathan Drake's Nachricht über meinVZ

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Nathan Drake's Nachricht über meinVZ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Nathan Drake's Nachricht über meinVZ
 
Bloß keine Handheld-Umsetzung! Große Spiele für große Konsolen. Handheld Titel sollten für Unterwegs sein und nicht den "großen" Titeln nacheifern. Das geht mir bei meiner PSP auf dem Sack.

Wieso soll ich MGS auf meiner PSP zocken, wenn ich nen riesen Fernseher habe?!? (Ja ich weiß, weil es das Spiel nur auf dieser Plattform gibt... bla bla bla).
 
Also ich hätte nichts gegen nen PSP teil wenns denn auch so gut wie gow wird. Schöner wäre aber natürlich ne Ankündigung für die PS3.
 
@carbal

genau das Selbe, hab ich Nathan auch schon in sein Profil geschrieben. :D
 
Nathan gibt Gas mit der Projektierung! Man, würd ich mich freuen, wenn der 3. Teil kommt. Wird aber wohl noch ein Weilchen dauern... Mir ist es egal, ob es auf PSP oder PS3 rauskommt. Hauptsache, ich kann wieder auf Schatzsuche gehen.
 
Bloss kein Handheld Ableger ! ich will wieder ein gutes Action Adventure verstehe eh nicht warum es davon nicht mehr gibt anstatt 6998 Kriegs Action FPS !
 
@ Carbal
Mich nervt es genau wie dich!

@echodeck
Ein Hoch auf Action-Adventures!

@Topic
Freue mich auf Teil 3 für die PS3!
 
Zurück