Splinter Cell: Conviction: Neuer, kostenloser Inhalt ab heute erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Neuer, kostenloser Inhalt ab heute erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Neuer, kostenloser Inhalt ab heute erhältlich
 
finde ich super kostenlosen stuff für die games. würd mich echt freuen wenn es zumindest mal bei dem game auf dauer so bleibt...
 
Bislang waren die DLCs zwar nicht unbedingt notwendiges Zeug aber wie sagt man so schön... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
 
Weiß jemand ob ob die Daten nicht bereits auf der Disc drauf sind? Gab ja schon Fälle wo die Inhalte bereits auf der Disc enthalten waren, und durch den DLC nur freigeschaltet wurden.
 
Zurück