Alan Wake: Erster DLC kostenlos & Neuer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Erster DLC kostenlos & Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Erster DLC kostenlos & Neuer Trailer
 
Ich mag keine Alan Wake-Trailer mehr sehen... ich will viel lieber selber zocken! Ernsthaft, der wievielte Trailer war das? Der 24te? Um mich nicht zu spoilern, habe ich schon nach dem dritten Trailer keinen mehr angeklickt...
 
Das stimmt, aber trotzdem muss ich mir jeden anschauen ! *HABENWILL* !!!!!!
 
Geb giles absolut Recht.
Genauso hab ich es auch bei "Splinter Cell Conviction" gemacht: Sowohl Videos als auch Demo - wenn auch schwer gefallen - links liegen gelassen und dann das Spiel ohne große Spoiler gespielt. War direkt erfrischend im Vergleich zu sonst, wo ich schon vollkommen über alles Bescheid wusste. Manchmal kann "nicht wissen" auch ein Segen sein. Der Trailer wird jetzt auch nicht angesehen und sich einfach auf das Spiel gefreut. Wird bestimmt klasse! Das mit dem DLC find ich auch gut, wobei ich denke, dass man dem Spieler mit der ersten Episode erstmal zeigen möchte, was er bei DLC-Episoden im Falle "Alan Wake" erwarten kann. Denke nicht, dass man sowas wie neue Waffen oder Klamotten von Remedy geboten bekommt - dürfte zu billig für die Jungs sein. Also erstmal Werbung machen und hinterher für weitere DLCs Geld verlangen. Soweit die erste Episode nicht enttäuscht, könnte der Plan sicherlich aufgehen.
 
Mal sehn ob man für die nächsten Episoden wirklich Geld verlangen wird. So wie ich Microsoft kenne wird dies wohl der Fall sein :(

Die zukünftigen DLCs sollen nicht nur die Wartezeit zur Fortsetzung verkürzen, sondern angelbich auch die Lücke zwichen Teil 1 und 2 schließen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mal sehn ob man für die nächsten Episoden wirklich Geld verlangen wird. So wie ich Microsoft kenne wird dies wohl der Fall sein.



Tja, so ist das bei Xbox 360-Exklusiv-Titeln. Mit einer PC-Version wäre das nicht passiert. :D
 
Wie schon erwähnt glaub ich nicht, dass es sich bei den DLCs einfach um Klamotten handelt, wie es Capcom bei Resi5 gemacht hat. Eventuell wird sowas dann mitgeliefert, aber solch eine Abzocke wie bei Resi kann ich mir bei Remedy nicht vorstellen. Gehe bei denen davon aus, dass man für das gezahlte Geld schon entsprechend entlohnt wird. Dann gäbe es ja auch keinen Grund, enttäuscht oder wütend zu sein. Klar wäre geschenkt besser, aber die Entwickler machen die Zusätze ja nicht NUR aus Spaß an der Freude...
 
BigJim
Also ersmtal steht garnicht fest das weitere DLCs was kosten werden, und falls doch wäre dies auch bei der PC Version der Fall gewsen, da dort ebenfalls Microsoft als Publisher fungiert hätte.
 
Zurück