Pure Football: Rasanter Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure Football: Rasanter Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pure Football: Rasanter Gameplay-Trailer
 
Ich dachte ich kann dem Fußball nix schlechtes anmaßen, doch ich diesen Trailer und denke mir: Leck mich fett ist das schlecht!
 
naja, erinnert mich an fifa street, soll ja arcade sein, von daher sollte die enwticklung kein großer aufwand sein^^, mal sehen, die demo werd ich mir mal holen^^
 
Sieht aus wie FIFA 2002, aber vielleicht machts ja echt Spaß. :)
 
Auf die Frage warum das Teil 28 Euro kostet, der Gameplay Trailer gibt die passende Antwort.
 
Na gut, die Animationen sind wirklich lächerlich, aber die Hintergründe bzw. die Plätze gefallen mir. Ich denke ich werde dem Titel ne Chance geben, wenn es mir die Chance gibt es für 12-15 Euro mitzunehmen :D
 
Nee maximal 5 € vom Krabbeltisch.
 
Das wäre auch nicht schlecht - brauch eh noch 2-3 neue Hüllen :D
 
Würde da jetzt nicht Pure Football und Ubisoft stehen, hätte ich gesagt, da wurde ein Trailer zum Uralt-Fifa Street ausgegraben.
Aber ich will mir jetzt nicht schon eine Meinung bilden, vielleicht darf ich das Teil ja noch testen ;-).
 
Oh Gott oh Gott, was für ein Quatsch.
Aber wenn nur 5 von den FIFA Spielern die bei einer Niederlage sofort abbrechen es kaufen und ich die nicht mehr online treffen muß, dann hat es mir schon was gutes getan!
MrBounz
 
Zurück