Test Drive Unlimited 2: Heiße Kurven und schnelle Schlitten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Heiße Kurven und schnelle Schlitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Heiße Kurven und schnelle Schlitten
 
Ich hab bis jetzt keinen "roten" aus Maranello gesehen! Das soll ja wohl nicht so bleiben oder????????
 
Geil! TDU2 wird - genau wie Teil 1 - wieder hammer aussehen und bestimmt sehr viel Spaß machen. Habe in der Gamestar gelesen, dass man dieses mal sogar die Wohnungen individuell möbilieren und diese auch frei begehen darf. :-)

Hoffe nur sie nehmen die "perfekt-fahren-Rennen" etc. raus, weil die warn teilweise schon heftig schwer da man keine 2mm von der Straße runter durfte sonst gabs ja abzug -.-

@laminator007_2000: Ich gehe mal schwer davon aus, dass es Ferraris geben wird - gabs in Teil 1 ja auch ;-)
 
Was ich gesehen habe hat mich leicht erschrocken, und zwar das es immer noch die groben Übergänge der Straßen gibt wenn es rauf/ runter geht. Wenn aber die Fahrphysik besser wird habe ich damit kein Problem...
 
Zurück