Activision Blizzard: 10-Jahres-Vertrag mit Bungie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: 10-Jahres-Vertrag mit Bungie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: 10-Jahres-Vertrag mit Bungie
 
Tja damit hat sich Bungie ihr eigenes Grab geschaufelt.
 
Bungie selbst hat in der Vergangenheit ja schon mehrmals angedeutet, in Zukunft auf Multiplatform zu setzen - mit Acti hat man da wohl den Richtigen gefunden.

...wobei ich mir nach den Meldungen über Infinity Ward und über Acti allgemein nicht so sicher bin, ob das insgesamt eine gute Nachricht ist.
 
Halo auf ps3 brauch ich wirklich nicht, aber vlt. bringen die ja auchmal was anderes raus, was wirklich gut ist?
 
Bungies goes Casual...naja für mich hat Bungie sowieso nur einen richtigen Meilenstein auf die Beine gestellt und das war der erste Halo-Teil
 
@ Daharka

Halo ist nach wie vor Eigentum der Microsoft Game Studios. Demnach wird also weder einer der bisherigen noch einer der künftigen Ableger der Halo-Reihe die PlayStation 3 erreichen.

@ Topic

Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass heute ein Worst-Case-Szenario Wirklichkeit geworden ist...
 
Das heisst für mich leider keine Bungie spiele mehr da ich Activision Blizzard gar nicht ab haben kann wen sie sich 10 jahre lang knechten lassen wollen bitte.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Bungies goes Casual...naja für mich hat Bungie sowieso nur einen richtigen Meilenstein auf die Beine gestellt und das war der erste Halo-Teil


Wenn, dann "Marathon", bitteschön :D .
 
Bungie wir nicht dasselbe Schicksal wie Infinity Ward ereilen, da man nach wie vor unabhängig bleibt, und die Rechte an den Spielen besitzen wird. Beides war bei Infinity Ward nicht der Fall.
 
So wie sich das im Twitter von Boris liest scheinen Bungie auch nicht grad einfach handzuhaben zu sein, gönnen wird ichs dem Kotick:

"Wenn die Bungie-Story stimmt, muß ich die Tage mal einen Blogpost "Meine Erlebnisse mit Bungie" schreiben. Actvision wird viel Freude haben."

Also die page hier die nächsten Tage besser mal im Auge behalten ;)
http://www.dreisechzig.net/wp/
 
Immer dieser Kindergarten hier! Wartet doch erstmal ab was Bungie kreiert dann könnt ihr wirklich diskutieren. ;-)
 
glaube auch nachdem Twitter Eintrag der nächste Spieleveteranen Podcast wird ein wirklicher Genuss
 
@ mr Chrisi was diskutieren ? ich bin Xbox Besitzer nachdem unglaublich guten Halo2 kam nur noch Mist, sorry für mich hat Bungie den Zenit überschritten, sie konnten weder mit Technik noch mit Story punkten und die Treuen Fans kann sich Bungie auch nur auf die Fahne schreiben weil UT seit 6 Jahren tot ist und es keinen anderen MP im SF Umgebung gibt !
 
BUNGIE wie kann man nur so blöd sein von MS weggehen und zu Activision gehen , Activision für mich einer der schlechtesten Puplisher überhaupt ausser COD oder MW bringen die fast nichts , und das die Jungs von INFINITY WARD abwandern wird schon seine gründe haben das sollte BUNGIE schon mal zu denken geben R.I.P. BUNGIE
 
Bungies bester titel war Halo, ich kann verstehen wenn die kein bock mehr drauf haben aber trotztem...
Ich wünsch bungie viel erfolg
 
Vielleicht entwickelt ja Bungie den nächsten CoD-Anbleger :-)
 
der untergang des abendlandes!!!! ich fühle mich, als sei ein freund gestorben!

bungie wird vollkommen überschätzt! halo ist doof!

das war ironisch. jetzt mal ernst:
ob bungie ihre spiele unter dem schirm von actblizz oder von idsoft oder nintendo veröffentlicht, ist doch eher mal wurscht! solange ich auf meiner 360 weiter so gute spiele wie halo3 zocken kann.

BESTER!!! KONSOLEN-ONLINE-SHOOTER!!! EVER!!!
bis herbst...
 
Sorry an Halo is nix besonders. Teil 1 hatte noch einen Sinn ... Aber Teil 2 war doch mal grottenschlecht. Da brauch ich also Teil 3 nichtmal zoggen (hab ja auch keine 360) aber wenn alle sagen das ist mist, wirds auch so sein.

Kauf ich mir lieber all die Perlen die ich bereits verpasst hab weil Gaming ja nicht alles ist.. Merke manche aber eh nicht mehr ^^
 
Es handelt sich um einen VERTRIEBSDEAL, nicht um einen ENTWICKLUNGSDEAL. Activision vertriebt nur die Spiele von Bungie, Bungie entscheiden, wie oder was sie entwickeln.
 
Zurück