USA: Die aktuellen Software Charts

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Charts
 
Heavy Rain spielt ja ganz unten herum :(
Schade das es nicht für die XBOX kommt :(
 
Ähmmm könnte vielleicht daran liegen das das Game schon fast 2 Monate draussen ist !
 
Desert Wolf
Andere Spiele in der Liste sind bereits deutlich länger als 2 Monate auf dem Markt, und erzielen dennoch bessere Verkaufszahlen. Im Falle von Heavy Rain dürfte es eher am ungewöhnlichen Konzept liegen. Wobei es immerhin die bereits angepeilten Gesamtverkaufszahlen übertroffen hat.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Das Frag ich mich auch :(


Wie jetzt! Du hast keine Antwort?? :D
 
Sam´s Conviction läuft weiter gut... Schööööön! :D
 
tja heavy rain ist ein flop - genauso wie ich´s vermutet hab. solche spiele interessieren heute nur mehr eine kleine minderheit der gesamten gamergemeinde.

interessant auch die relativ mittelmäßigen verkaufszahlen der megagehypten gow 3 - wenn man die produktionskosten und das enorme marketingbudget anschaut und dann die bis jetzt lediglich 1,3 mio verkauften stück - das würde ein veritables verlustgeschäft für sony werden. diese ultrabrutalen grafikorgien scheinen immer mehr ziemlich out zu sein.
 
Heavy Rain ist ein Spiel das sich nicht in den ersten 2-3 Wochen Millionen Mal verkaufen muss. Von dem Titel wird Sony noch ne Weile was haben. Könnte mir auch gut vorstellen, das die Zahlen gegen Herbst/Winter wieder anziehen.
Man sollte aber grundsätzlich kein Spiel in den ersten 2-3 Monaten werten.
 
@powerpack
War vielleicht nicht so schlau, aus "Heavy Rain" einen Exklusivtitel zu machen. Als Multiplattformtitel (also gemeint sind 360/PS3) wäre das Game sicher nochmal deutlich besser gelaufen. Nach anfänglicher Skepsis würde ich wohl auch mal reinschauen (hätte ich eine PS3). Dann aber wohl eher erst dann, wenn es billiger geworden wäre, da es mir - nachdem was ich gelesen und gesehen hab - einfach zu wenig Spiel ist.
 
powerpack
Wie kann Heavy Rain ein Flop sein, wen es längt die angepeilten Verkaufszahlen des Publishers und Entwicklers übertroffen hat?!
 
Zurück