Star Trek: Online: Fortsetzung würde wenig Sinn machen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Online: Fortsetzung würde wenig Sinn machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Online: Fortsetzung würde wenig Sinn machen
 
Mir wäre ein Neustart am liebsten, da Star Trek: Online alles andere als überzeugend ist.
 
Er hätte genau so gut sagen können , " ne leute wir wollen lieber weiter geld schäffeln und euch ausnahmen. Sonst müßten wir ja wieder Geld ausgeben das wir mit diesem Mittelmäßigen Spiel gerade verdient haben.
Sorry aber das Game ist lahM!bin großer Star Trek Fan aber das ist ne frechheit!
Die hätten gerade im Bodenkampf das Deckungs/Kampfsystem von Gears of War nehmen sollen dann wäre es richtig genial gewesen .
Aber so hält sich jeder 2te nur noch im weltraum auf um andere schife zu zerstören....total öde...:(
 
Das Spiel kann man getrost in die Tonne treten. Filmlizenzmüll, nur halt mal online. Man merkt einfach wie das gerushed wurde, die Uralt-Engine, etc... Dabei würde die Lizenz so viel hergeben. Ein zugängliches EVE...
 
Zurück