Quantum Theory: ...auf Dezember 2010 verschoben.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Theory: ...auf Dezember 2010 verschoben. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Theory: ...auf Dezember 2010 verschoben.
 
Find ich nicht wirklich schlimm, da Quantum Tehory bisher alles andere als überzeugend aussah. Hoffentlich nutzt man die zusätzliche Zeit auch sinnvoll.
 
@ GarfieldausHN

Vorher wirft KOEI noch 10 Dynasty Warriors Teile auf dem Markt und paar Tage vor dem Release merkt man das man noch einen Gears of War Klon in der Pipeline hat.
 
So mancher Publisher würde das dann als innovatives und abwechslungsreiches Line Up bezeichnen...
 
Zurück