Aliens RPG: ...war laut Obsidian so gut wie fertig

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens RPG: ...war laut Obsidian so gut wie fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens RPG: ...war laut Obsidian so gut wie fertig
 
Ich glaube dass "Aliens: Colonial Marines" und "Aliens: RPG" sehr ähnlich waren und sie deswegen ein Teil gespritzt haben. Erstgenanntes ist sowieso noch aktuell und wird auch rauskommen.
 
Ich hatte mich damals wirlklich auf das Alien RPG von Obsidian Entertainment gefreut. Für mich nach wie vor unverständlich warum sich Sega gegen einen Release entschied. Vor allem da es anscheinend so gut wie fertig war.
 
Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht, weshalb Sega ein offenbar fast fertiges Produkt eingestampft hat. Da hätte man das Geld, das man zuvor in den Titel investiert hatte, ja auch guten Gewissens einfach verbrennen können. Hätte definitiv weniger Arbeit gemacht und wahrscheinlich deutlich mehr mehr Spaß bereitet...
 
Zurück