Conduit 2: High Voltage stellen hohe Ansprüche an sich selbst

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conduit 2: High Voltage stellen hohe Ansprüche an sich selbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conduit 2: High Voltage stellen hohe Ansprüche an sich selbst
 
teil 1 spiele ich immer noch gerne.
freu mich auf teil 2
 
glaube in der N zone hat der gute mann auch verlauten lassen, dass er das leveldesign des ersten teils viel zu linear und abwechslungsarm fand, und mit dem waffenspektrum diesmal auch die klassische pistole-MG-Schrotflinte-Raktenwerfer bandbreite überschreiten möchte-

in sofern schon mal alles gute einsichten, hoffen wir das beste ^^

wenn sie bots im multiplayer adden, isses gekauft :D
(finde splitscreen duelle ohne bots meist sinnlos: wenn nur einer der spieler das spiel besitzt und die anderen es zum ersten mal spielen haben die übrigen einfach keinen spaß daran ^^)
hmmmmmmmm
vlt dazu noch gleich ein paar challanges wie in perfect dark und timesplitters?

ach, das wäre zu viel des guten ^.^
 
Ja was soll man auch anderes machen als das Spiel spielen wenn man eine Wii hat bei der Auswahl.bevor ich den 2ten teil davon spiele würde ich mir eher meine Augen entfernen lassen.
Jeder N-Fan müßte eigentlich weinen wenn man bedenkt wozu die marke verkommen ist.
Das Spiel war so grottig ,.....bei der Grafik hat man das Gefühl das ich die HD version von Perfect Dark spielen würde nur ohne so tolles gameplay ect ...
Da blutet mein N-Herz ...
 
Na wenigstens haben sie eingsehen das der erste Teil nur Mittelmaß war und schiebt es nicht auf andere. Ich denke die Jungs sind sehr ambitioniert und da kann noch was raus kommen, evtl. ein Überraschungshit? Mal sehen was sie so hinkriegen, die Engine ist nicht übel und jetzt haben sie die Hardware wohl besser unter Kontrolle und vor allem auch mehr Zeit, weil die Engine an sich schon steht. Bin jedenfalls gespannt :)
 
Ga größte Manko war die PS360 ähnliche Framerate. CoD auf PS360 läuft flüssiger, wie The Conduit auf der Wii und so etwas darf es nicht geben.
Nintendo hat mit der Metroid Prime Serie doch eindrucksvoll gezeigt, wie hervorragende Grafik mit 60 fps butterweich über den Bildschirm flimmert, auch wenn die Action abgeht! The Conduit läuft mit nur der halben Framerate und sieht nicht besser aus, wie ein Metroid Prime Spiel.

McDaniel-77
 
Zurück