Singularity: In Deutschland offenbar geschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: In Deutschland offenbar geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: In Deutschland offenbar geschnitten
 
Genau. Denn nur brutale Spiele sind gute Spiele. Alles andere ist schwuchtelige Kinderkacke.
 
Schön, dass du´s so deutlich ansprichst. Ich hätte´s selbst kaum besser formulieren können...
 
Unabhängig davon bin ich auf das Zeitfeature gespannt, das hat schon in TimeShift gut funktioniert.
 
Schade, nachdem die USK in letzter Zeit einiges durchgewunken hatte, hegte ich die Hoffnung das vielleicht bessere Zeiten für deutsche Spieler anbrechen. In letzter Zeit wird aber wieder vermehrt geschnitten.
 
was mich wundert, das man das Game dennoch geschnitten auf den deutschen Markt bringen will .... wer kauft denn solche verstümmelten Versionen ?
 
Filosofem
Offensichtlich verkaufen sich solche Spiele immer noch gut genug, das es sich finanziell lohnt.
 
-Metro 2033 USK 18 uncut, voll brutal
-Splinter Cell Conviction USK 18 uncut, voll brutal
-God of War USK 18 uncut, voll brutal

umd Singularity o.O
OMG -,-
Die werten Herren können sich auch nicht entscheiden. Meine Güte...

Es kommt mir so vor als würden die völlig aus dem Bauch heraus sagen, Ja das lassen wir zensieren, das ned, das schon, ja das nicht ...
 
EgoBoy95
Metro 2033 war voll brutal? Den Eindruck hatte ich beim spielen überhaupt nicht.
 
Metro ist zwar blutig, übertreibt es aber zu keinem Zeitpunkt.
 
Schade, hatte mich schon so auf die abgeschossenen Körperteile und das viele Blut gefreut... Dann muss eben die Import-Version her.
 
Zurück