Call of Duty 7: Erste Details am Freitag

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 7: Erste Details am Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 7: Erste Details am Freitag
 
Wir wissen doch schon alles . Vietnam Krieg und das Game wird wie World at War 2 mal zocken und ab in den Schrank damit .
 
World at War spiele ich noch heute fast täglich....mir passt das Game
 
World at War hatte im Bezug auf den Singelplayer echt seine Schwächen!! Vor allem die Mitspieler-KI als auch der Schwierigkeitsgrad^^ Dieser wurde einfach nicht dadurch gekennzeichnet, dass die Gegner-KI besser wird oder dass die Gegner mehr aushalten, ne es wurde einfach die Granatenzahl je Schwierigkeitsgrad erhöht und von "Respawn" fange ich erst garnicht an. Auf Veteran ist es echt sowas von lästig und zeigt einfach, den Unterschied zwischen IW und Treyarch^^
 
Das Sologameplay ist doch bei CoD sowieso nur Beiwerk! Ein schlankerer Onlinemodus wie bei MW2 und fertig ist der Hit! IW hat MW2 Online leicht verbockt, wenn Treyarch sich zu den Wurzeln besinnt und nicht so einen Quatsch wie Akimbo, übertriebenes Airplay usw einbaut passt das schon...
 
Also ich weiss nicht. Die kommenden Shooter erwecken bei mir nur einen schon da gewesen und neu aufgewärmt eindruck. Wenn man einmal in BF BC 2 den Black Hawk geflogen ist und die Online Kumpanen rotzen volles Programm aus den Drehkanonen wirkt alles andere nur noch wie ein abgestandenes Glas Regenwasser.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:
...es wurde einfach die Granatenzahl je Schwierigkeitsgrad erhöht und von "Respawn" fange ich erst garnicht an. Auf Veteran ist es echt sowas von lästig und zeigt einfach, den Unterschied zwischen IW und Treyarch^^
_____________________________________________________________

Da war aber MW1 im großen und ganzen nicht anders. ;)
 
@plastik gitarre

Ja wenn man das alte BF2 nicht gezockt hat aber selbst das ist schon abgestanden und überhaupt nichts mehr neues. Ich glaube sowieso das alles was die nächsten Jahre raus kommt sich schwer tun wird mit neuem Gameplay und die Konsolen sowieso mit besserer Optik..

Was soll noch neues kommen?
 
Zurück