Dead Space 2: Der erste Trailer des Horrorschockers!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Der erste Trailer des Horrorschockers! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Der erste Trailer des Horrorschockers!
 
Was sagten die Entwickler ? Es soll nicht mehr so Schockermäßßig wie der erste sein ? Wenn ich das Material hier sehe bekomm ich jetzt schon Glücksgefühle . Der letzte Satz : Isaac , we all getting burn for what wie did to you . Ich denke Isaac ist im 2. Teil auf Rache zu sprechen wer weiß anhand seines Gesichtsausdrucks nachzuvollziehen . Also ich bin Happy *freu*
 
Nun ist auch endlich Isaac dem Wahn verfallen...
Wäre cool wenn er Halluzinationen bekommen würde und man später nicht mehr unterscheiden kann was wahr und was nicht ist. :)

Aber erst mal abwarten die letzten Statements von den Entwicklern waren nicht gerade sehr positive für Horror-Fans
 
Ich bin gerade am ersten Teil dran, und ich finde es sehr gut gemacht, sowohl vom Gameplay als auch von der Atmosphäre her. Teil 2 wird dann gleich geholt.
 
@Payback

In einem neueren Interview haben sie auf die Aussage gesagt dass sie das in Balance halten wollen,du solltest also einen Eimer in reichweite haben falls du schnell zur toilette musst :-)
 
Die Aussage das es weniger Schockmomente haben wird wurde zum Glück in einem späteren Interview korrigiert. So sollen sich ruhige momente mit Actionpassagen abwechseln, die dieses mal zwar etwas flotter ausfallen sollen, aber dennoch das Adrenalin nach oben schrauben.
 
Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Und ich glaube, dass sich Dead Space wirklich als eine großartige Survival-Horror-Reihe etablieren wird. Ich kann es kaum erwarten, den 2. Teil zu spielen^^
 
Ja, Teil 1 von Dead Space war stark. Obwohl ich Silent Hill nach wie vor spannender finde, zumindest die ersten beiden Teile. Aber wahrscheinlich kann man das auch nicht ganz vergleichen.
 
Zurück