Deutschland: Die aktuellen Software Charts

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Charts
 
Wow, wann hat es das zuletzt gegeben?
2 PS3 Titel in den Top Ten und dann auch noch einer auf Platz 1 ! irre....
Aber für den Kurs ist GTA Episodes From Liberty City auch nur empfehlenswert.
Sonnige Grüße...
 
Ich glaube dass die wahre Überrraschung eher ist dass Monster Hunter quasi 3mal vertreten ist und wenn man alle zusammenzählt locker über GTA steht!
Auf der Wii gibt es eben doch Core-spiele...
 
Nicht ein einziger PC-Titel?!? Mit diesem Land ist wirklich nicht mehr viel los.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Kaufe jedenfalls nicht dieses Wii-Kinderspielzeug.



Das war nicht meine Frage :D
 
@GameFreak:

Habe neulich noch ein PC-Spiel gekauft: "Die Kunst des Mordens 2", allerdings im Zoni-Shop (also eher getauscht als gekauft). Ich werde aber zukünftig weiterhin PC-Titel kaufen. Außer Alan Wake usw., denn die gibt`s bekanntlich nicht für PC.

PS.:
Wii- und NDS-Titel werde ich aber nie kaufen. Insofern überraschen mich diese Software-Charts sehr.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

PS.:

Wii- und NDS-Titel werde ich aber nie kaufen. Insofern überraschen mich diese Software-Charts sehr.


War die Erkenntniss dass nicht alle Deiner Meinung sind sehr schlimm ? ;-)
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

PS.:

Wii- und NDS-Titel werde ich aber nie kaufen. Insofern überraschen mich diese Software-Charts sehr.


War die Erkenntniss dass nicht alle Deiner Meinung sind sehr schlimm ? ;-)


Sehr schlimm war die Erkenntnis für mich nicht. Nur überraschend (vgl. Forumseintrag). Ich finde es übrigens gut, dass nicht alle meiner Meinung sind. Wenn alle meiner Meinung wären, das wäre für mich schrecklich. :D
 
Monster Hunter kenne ich von der PSP bereits. Ich finds ziemlich langatmig, schwer und abwechslungsarm. Ich werde wohl nie verstehen, warum so viele Leute darauf stehen.
 
Hab mir Monster Hunter auch geholt für die Wii. Nach über nem Jahr mal wieder Wii spielen. Naja...also nach insgesamt gut 2 h hab ich es zur Seite gelegt. Die Grafik ist nicht wirklich hübsch, die Bewegungen sind träge, viele Ladezeiten, überladene Steuerung und dazu auch noch unpraktisch. Nichts für mich.
 
@Jim

Aber das meine ich ja. Du bist noch einer der wenigen hier im Forum, die sich hin und wieder ein PC-Game kaufen. Doch das sorgt für Verkaufszahlen, die einfach nicht für die Top-10-Charts reichen.

Finde ich aber gut, das wenigstens dann mal andere Fanboy-Gespräche entstehen :D

@Sandorgamer

Schade, hab gehofft es würde besser sein. Diese schicke Box hat mich doch gereizt, aber der Preis noch ein wenig abgeschreckt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Aber das meine ich ja. Du bist noch einer der wenigen hier im Forum, die sich hin und wieder ein PC-Game kaufen. Doch das sorgt für Verkaufszahlen, die einfach nicht für die Top-10-Charts reichen.



Vielleicht wurde die Statistik (von Konsoleros) verfälscht. :D Verkaufsschlager wie Landwirtschafts-Simulator gibt`s jedenfalls nur für PC. :D
 
Zurück