Fifa 10: Platinum-Version im Juli ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 10: Platinum-Version im Juli ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 10: Platinum-Version im Juli ?
 
Wen interessiert das?
Jetzt für jedes Spiel das vielleicht irgendwann mal in die Platinum Version kommt ist etwas unnötig. Oder?

Trotzdem die News ist gut geschrieben ;)
 
Ich fänds ja geil, wenn man den DLC noch mit in die Platinum-Version packen würde ;)
 
Mal unabhängig von der News....was ich gerne mal hätte wäre so was wie ein Classic-Fifa.

Die Spielmechanik von heute mit Mannschaften aus den Saisons von früher.

Hätte irgendwo was. :)

Oder so etwas mal als DLC.
 
@Silverhawk

Keine Ahnung wie das bei der PS3 Version ist, aber bei der PS2 Version kann man Classic Manschaften Freischalten.
 
Ich spiele noch immer 09, da der Schritt dort doch höher war als zum Neuen, doch der wenn ich es jetzt günstig kriege gehts mit.

@Tommy; Mit dem Erscheinen des nächsten FIFAs wird der Ultimate-Team DLC kostenlos im Store sein werden. Kannst also ruhig die Orginal-Fassung kaufen. ;) Bei Midnight Club LA machte es natürlich Sinn.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy; Mit dem Erscheinen des nächsten FIFAs wird der Ultimate-Team DLC kostenlos im Store sein werden. Kannst also ruhig die Orginal-Fassung kaufen. ;)

---------------
Echt? Gibts da offizielle Meldungen? Weil bei Fifa 09 wurde das ja nicht gemacht.
 
Also die 09-er Version kann man nicht mit der 97er vergleichen. 09 war schon ein riesen Sprung!
 
Zurück