Electronic Arts: Keine kostenplichtigen Demos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Keine kostenplichtigen Demos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Keine kostenplichtigen Demos
 
djhousepunk
Wen es um kostenpflichtige Demos geht stimme ich dir zu. Darüber hinaus find ich DLCs in Ordnung, solange das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
 
haha sry aber wer für ne Demo geld bezahlt, dem ist nicht zu helfen
 
DLCs sollten meiner Meinung nach nur einen Verwendungszweck haben. Das wiederaufleben lassen von bereits durchgespielten Spielen um die Wartezeit auf den Nachfolger oder ein Spiel gleichen Gens zu verkürzen.

Wie sich die DLCs momentan entwickeln finde ich nicht gut. Da es jedoch so gut funktioniert, wird sich diese Entwicklung nicht aufhalten lassen.
 
"Wie sich die DLCs momentan entwickeln finde ich nicht gut."

Bestes beispiel: CoD MW 2^^

@Topic:
Wäre ja auch wirklich lächerlich, aber bei EA nicht überraschend gewesen, wenn kostenpflichtige Demos erscheinen.
Und um wieviel länger wäre die Demo? wir reden hier von EA ;)
 
Schade das nicht mehr DLCs wie die von GTA 4 sind.
Daran sollten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen.
 
Geb djhousepunk in allen Punkten seiner Kolumne recht! ^^

Im Moment kommt ich mir oft verarscht vor, wenn kurz nach release die ersten DLC eintrudeln. Die dann zwar "nur" zwischen 5-10 € kosten, aber sicher noch ohne Probleme auf die DVD/BluRay gepasst hatten. Vorallem da die "Voll"version im Laden gut 65€ kostet...
 
Zurück