Red Steel 3: Angeblich schon in Arbeit

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 3: Angeblich schon in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 3: Angeblich schon in Arbeit
 
Boah bitte nicht so Feature-Überladen. Der Vit-Sensor ist imo eine recht schwache Hardware, mit ´nem blöden Klipp am Finger will ich nicht spielen, vor allem wenn ich dabei die Wiimote noch bedienen muss.

Macht bitte ein Red Steel mit normalem Grafik-Stil, den coolen Schwertkampfeinlagen aus Teil2 und dem Waffengebrauch aus Teil1, dann lege ich auch gern Geld für Teil3 hin und ärgere mich nicht wie bei Teil 2, der viel zu schnell durch und aus Shooter-Sicht nicht das Wahre war. Als Schwertkampf-Game aber durchaus gut geworden :)
 
Diablokiller999 hat folgendes geschrieben:

... der viel zu schnell durch.....

----------------------------

10-15 Stunden sid eigentlich ganz ordentlich für einen Shooter ;)
 
Wieviel zusätzliche Hardware soll man sich für die Wii eigentlich noch kaufen?

Nintendo vergisst immer, dass man seine Konsole meist für mehrere Spieler aufrüsten muss und das ist ziemlich teuer.

Hab mir schon Red Steel 2 gespart und werde wahrscheinlich auch auf Teil 3 verzichten!
 
Habe ihn noch nicht genutzt, aber so wie er vorgestellt wurde, brauche ich kein Genie zu sein um zu wissen das eine klobige Klammer am Finger zur Pulsmessung störend ist.

Den Vit-Sensor als Gürtel wie für Pulsuhren oder Clip fürs Ohr wäre ne coole Sache, aber den Clip für den Finger sehe ich schon seit der ersten Ankündigung (war das fürs N64 oder erst fürn GCN?) skeptisch...
 
Zurück