Skate 3: Das kooperative Skate-Erlebnis des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 3: Das kooperative Skate-Erlebnis des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate 3: Das kooperative Skate-Erlebnis des Spiels
 
Ich habe skate 3 zum ersten mal gespielt, aber ich fand die demo bzw. steuerung ganz schön merkwürdig.
Aber ganz ehrlich, könnte man das nicht mit GTA iv möglich machen?
Wäre doch viel genialer durch ganz liberty City zu düsen und dabei stunts zu machen, aber was solls, Rockstars will da wohl leider nichts machen.

Am besten ein Skateboard und Fahrrad DLC für GTA IV das wäre der Knüller!

Ist .skate ein anderes Spiel oder der erste Teil?
Ich vermute mal .skate und skate 2 sind die Vorgänger, aber irgendwie sieht skate 3 wie skate 2 aus oder irre ich mich da?
 
Ja, erst .skate dann skate 2 und jetzt skate 3. Ist doch wohl klar das sich 1,2 und 3 etwas ähnlich sehen, wenn jedes jahr ein neues kommt.

Für billiger im sommer hol ich es mir, demo ht mir gefallen aber nicht für 60€.
 
Zurück