Metal Gear Solid: Peace Walker: Mini-Skandal vor Launch-Party

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Mini-Skandal vor Launch-Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Mini-Skandal vor Launch-Party
 
Famitsu haben eines der härtesten bewertungssysteme und da die jetz plötzlich in so einem licht erscheinen tut niemanden gut!!!
 
Famitsu ein der härtesten Berwertungsysteme? Sie haben Nintendogs 40/40 gegeben. Das allein macht sie schon alles andere als glaubwürdig.
 
Die Famitsu hat schon vor Jahren ihre glaubwürdigkeit verloren. Vor allem weil man Spiele bestimmter Serien und Publisher bevorzugt behandelt, was sich dann in der entsprechenden Wertung wiederspiegelt.
 
Da gabs doch mal einen ähnlichen Vorfall mit IGN & Gamespot (glaube um GTA4 gings da)?
 
@ ChaosZero
Nintendogs war und is eines der krassesten Games die ich je gespielt habe! daneben sieht God of war 3 aus wie ein Micky Maus adventure...
 
Wo wir schon es erwähnt haben... The Magical Quest Starring Mickey Mouse ist eines der besten SNES Spiele, sowohl Grafisch als auch Spielerisch ;)
 
@Echidna_SH

Nintendogs ist nichts weiter als ein Tamagotschi und verdient sicherlich keine 40/40.

Das Famitsu unglaubwürdig ist, ist schon lange bekannt. Bestimmte Publischer oder Entwickler werden einfach besser benotet. Vorallem aber, werden japanische Spiele deutlich besser benotet als die westlichen. Ich erinnere mich noch gut an die Bewertung von Mass Effect 34/40. Was einfach nur lächerlich ist. Dafür bekommen Spiele wie FF 13 39/40.
 
Da fragt man sich doch glatt, was Konami und die Famitsu mit diesem Verhalten bezwecken wollen. Der fade Beigeschmack, den die Bewertung von Metal Gear Solid: Peace Walker aufgrund der bestehenden Verbindungen zwischen dem Spiel und dem Magazin bereits in der letzten Woche hinterließ, hat dadurch jedenfalls keineswegs an Intensität verloren.
 
Zurück