Iron Man 2: Schicker CGI-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Man 2: Schicker CGI-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Man 2: Schicker CGI-Trailer veröffentlicht
 
sieht erstaunlich gut aus. Na mal schaun was es wird.
 
Also X-Men Origins: Wolverine hat mir super gefallen, und wenn Iron Man 2 vom Gameplay her ähnlich wird, würde ich mir das Spiel irgendwann günstiger zulegen oder ausleihen und durchspielen. Bei Spielen von Filmen kommt ja leider meistens nur schlechtes raus.
 
Ich hoffe nur, dass sie sich kein Beispiel am Kinofilm genommen haben. Sieht Storytechnisch ein bisschen sehr überzogen aus. Ein 2. Ironman? massenhaft Roboter, die wie es aussieht die gleiche Technik haben wie Ironman. Dann noch einen fliegenden Flugzeugträger??? Aber Grafisch macht es schon viel her. Finde die Gesichter und Mimik sind gut gelungen.
 
X-Wolvman

Stimmt, Wolverine war echt gut.


Diablo235

Der "Flugzeugträger" gehört zu Shield. Ich seh schon nicht so oft Comics gelesen :-)
 
@Diablo235

Der 2. Iron Man ist War Machine. Hast die Comics wohl echt nicht gelesen...
 
Mist jetzt habe ich mich geoutet *lach* Sorry! Ja ich habe die Comics nicht gelesen. bitte nicht steinigen.
Aber dachte das die das Game nach dem Kinofilm prgrammiert haben. Dann könnte das Game doch sehr interessant sein!
 
Werde den Titel jedenfalls mal anspielen. Hoffe ja sehr, dass bei Gelegenheit eine Demo o.ä. erscheint.
 
Zurück