Clash of the Titans: Neuer Trailer zeigt riesige Gegner

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Clash of the Titans: Neuer Trailer zeigt riesige Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clash of the Titans: Neuer Trailer zeigt riesige Gegner
 
na, wenn die Steuerung passt und die Story ein wenig hergibt, könnt es für zwischen durch was werden.
 
Mojito
Da der Film alles andere als eine brauchbare Story besitzt, würde ich mir keine allzu grossen Hoffnungen machen.
 
hach...wie süss...an was erinnert mich das teil schnell nochmal?!
 
Sieht imo unspektakulär aus. Der Film war auch unterirdisch. Kann sich jemand noch an den Originalfilm mit den Effekten von Ray Harryhausen erinnern?
 
Zurück