Red Dead Redemption: Trailer zum Vorbesteller-Bonus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Trailer zum Vorbesteller-Bonus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Trailer zum Vorbesteller-Bonus
 
Gibt bei uns auch, völlig nutzlos! Hab lieber ne ministatue. Schade! Wird eh früher oder später per DLC angeboten. Bei MM/Saturn wird bei vorbestell ne Pferd und Poster angeboten.
 
ach so, lieber nen staubfänger rumstehn als was im game zu bekommen...

kannst dir ja wahlweise auch die normale edition ganz normal im laden nach erscheinen kaufen.....
 
Also ich mach da grundsätzlich nicht mit, weder DLC noch Vorbesteller Bonus.
Ich will das einfach nicht unterstüzen.
Außerdem bin ich eh nicht so der Online Spieler.

Spiel wird direkt oder kurz vor dem Release gekauft, mal schauen bei welchem Onlinehändler.
 
Das Deadly Assassin Outfit ist doch auch bei amazon in der Limited Edition enthalten zusammen mit dem Schlachtross-Pferd und den goldenen Colts zur schnelleren Ruhmsteigerung. Also nix mit exklusiv bei Gamestop oder irre ich mich da.
 
@Mersadion
Hast Recht. Zitat:"Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel."
Allerdings bezieht sich der Artikel auf die Exklusivität für Vorbesteller in den USA.
 
ups...wer lesen kann.... Asche über mein schamgebeugtes Haupt ;-)
 
Zurück