Halo: Reach: Kurzfilm steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Kurzfilm steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Kurzfilm steht bereit
 
Nun sagt nicht viel aus aber dennoch denke ich das der Kinofilm Milliarden macht ^^
 
nix Kinofilm^^
Das ist nur ein "RealLife" Trailer zum Spiel.
Oder hab ich iwas falsch verstanden?
 
Steht doch schon in der Überschrift, es handelt sich hierbei nur um einen Kurzfilm. So etwas gab es auch schon bei Assasins Creed.
 
Naja bei AC wars ja schon fast 45 Minuten lang, is was anderes als 45 Sek.
 
DonPaladin
Es sind 2 1/2 Minuten bei der Langfassung ;) Ja ok ,was die Länge anbelangt ist der Unterschied gewaltig. Ich meinte eigentlich auch nur von der Machart her.
 
Was heißt hier AC?
Das gab´s schon bei Halo 3 ;)

Trotzdem finde ich es seltsam, dass in den Büchern die Spartaner ein Leben lang gedrillt werden und hier geht das per Spritze in einer Minute.
Hat schon was von den Borg an sich....
 
Zurück