Xbox Live Arcade: Microsoft generiert Einnahmen von über 10 Mio. Dollar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Microsoft generiert Einnahmen von über 10 Mio. Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Microsoft generiert Einnahmen von über 10 Mio. Dollar
 
Ich glaube da fehlt der Begriff Toy Soldiers als größter Renner.
 
@gyroscope

pipifax? ^^ Man, ich wäre froh wenn sich so einen Summe auf meinen Konto finden würde.

Naja, falls jetzt alle den neuen Trend folgen und man nur noch mit einer ständigen Inetleitun Spielen kann, werden die Zahlen noch schön weiter in die höhe schnellen...
 
Fände die News besser, wenn dieser Satz hier schluessig wäre und es mehr interessante daten geben würde (Gewinn...):
Dabei war der größte Renner auf Xbox Live Arcade und wurde insgesamt 209.000 Mal heruntergeladen
 
"pipifax? ^^ Man, ich wäre froh wenn sich so einen Summe auf meinen Konto finden würde."

Also in der MS-Dimension sind solche Zahlen in der Tat Pipifax.
 
Der Arcademarkt ist kleiner als ich bisher annahm. Immerhin verdient Microsoft nicht nur an den eigenen Spielen, sondern auch an jedem Arcadespiel eines Drittherstellers mit.
 
sigistauffen

In der Tat bei dem Minus, was die Konsole 1 und 2 bei MS bereits eingefahren hat, wirkt das wie Pipifax :-D

vielleicht sollte sich Sony auch mal solche Sanierungsmaßnahmen überlegen, um ihre Haushaltslage in den Griff zu bekommen ;-)
 
Ich bin happy über After Burner Climax, endlich mal wieder geile Automaten Shooter Action.
 
Zurück