Pure Football: Release-Termin & neue Infos

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure Football: Release-Termin & neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pure Football: Release-Termin & neue Infos
 
Ich werds mir dann wohl einen Monat nach Release zum Budget-Preis kaufen.
 
Das Spiel wird doch zum Budget-Preis angeboten, auf Amazon.de kann man es sich für 28 € vorbestellen.
 
Ja, meinte auch den Budget-Budget-Preis. 10€ vllt..
 
:-)

Bin jetzt verwundert, warum das Spiel nur 28 Euro kostet. Oder will Ubisoft sich dadurch wieder an die Kunden ranschmeicheln, nach dem sie die Kunden mit ihrem Kopierschutz an den Kopf gestoßen haben? :-)
 
Nein, schau dir nur mal was von dem Spiel an, dann haste den Grund. *G*
 
Für was dazwischen vielleicht gar nicht mal so schlecht ;)
 
Deshalb will ichs ja auch zocken, aber keine 30€ für ausgeben :P
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

:-)


Bin jetzt verwundert, warum das Spiel nur 28 Euro kostet. Oder will Ubisoft sich dadurch wieder an die Kunden ranschmeicheln, nach dem sie die Kunden mit ihrem Kopierschutz an den Kopf gestoßen haben? :-)



-----------------------------------------

Ich glaube man will so Fuß in diesem Genre fassen. Würde man das Spiel zum normalen Preis anbieten, würde es gegen Fifa, PES und der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 einfach nur untergehen. So hat man einen zumindest ein Argument um sich Pure Football zu kaufen.
 
PES, FIFA und FIFA-WM sind doch aber eher Fußball-Simulationen, und Pure sieht aus wie ein Fun-Soccer oder so. Könnte aber auch wirklich so sein, wer weiß was die sich bei der Preisgestaltung gedacht haben :-)

Oder wie smikz schon angedeutet hat: Die sind vielleicht auch selbst nicht von der Qualität ihres Spiels überzeugt :D
 
Zurück