Playstation Home: Kostenloses Möbelstück zum Beta-Ende

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Kostenloses Möbelstück zum Beta-Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Kostenloses Möbelstück zum Beta-Ende
 
Naja ich nutze es auch selten. Aber scheinbar gibs genug die es gut finden. Und mal ehrlich das is cooler als meinVZ und co. Also hat es eine Daseinsberechtigung!
 
12.000.000 registrierte Nutzer und
12 Leute die es wirklich nutzen.
Home war von Anfang an ne absolute Todgeburt.
 
Vor meiner Haustüre liegt auch ein kostenloses Möbelstück ... falls es jemanden interessiert ...
 
Na ja, ich bin regelmäßig auf Home unterwegs! Und zwar in der Deutschen US und Österreichversion, und 12 Leute??? Da fast IMMER mehr als 100 Leute in allen Räumen unterwegs! Und es macht Spaß?
 
-?
+!!!!

Ich finde es seltsam, das viele Leute wirklich so dumm zu sein scheinen, das sie ihre Meinung (die meist auch nicht sehr objektiv ist) für die der anderen ausgeben.
Man soll mal sehen das dies ein kostenloses Programm ist, in der man einen Avatar erstellen kann, der dem eigenen Äußeren sehr ähnlich ist, ich mach das so, viele andere mit denen ich geredet habe machen es so. Dort kann man viele tolle Minispiele spielen. Es werden sonderaktionen ausgeführt, für Spiele und weiteres. Dann gibt es noch Themenräume (die leider in Deutschland meist nicht zugänglich sind, aber in USA oder Östereich schon) in der man sich verabreden kann, Leute kennen lernen kann die gleiche Spiele spielen kann und so weiter. Ich finde es genial, und die Grafik und Optik ist hervorragend!!! Ich geh da mehr mals die Woche hin, und einige Leute die ich da kennen gelernt habe, tun das auch!!! Wir treffen uns da, mit Leuten aus Amerika, Östereich, England, uvm. Da hat wie ich und viele andere finden Sony eine gute Idee sehr gut umgesetzt und es wird sicher noch besser wie es sowieso schon ist! Viele würden dafür übrigens auch Geld zahlen!
 
Home ist an sich eine prima Sache. Nur das virtuelle Möbelstück ist schon arg irrelevant. Wie kommt man dazu soetwas beachtenswert zu finden? Hätte ich die Wahl zwischen einem Sack Reis in China und einem virtuellen Item - ich würde den Reis nehmen.
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

-?

+!!!!


Ich finde es seltsam, das viele Leute wirklich so dumm zu sein scheinen, das sie ihre Meinung (die meist auch nicht sehr objektiv ist) für die der anderen ausgeben.

Man soll mal sehen das dies ein kostenloses Programm ist, in der man einen Avatar erstellen kann, der dem eigenen Äußeren sehr ähnlich ist, ich mach das so, viele andere mit denen ich geredet habe machen es so. Dort kann man viele tolle Minispiele spielen. Es werden sonderaktionen ausgeführt, für Spiele und weiteres. Dann gibt es noch Themenräume (die leider in Deutschland meist nicht zugänglich sind, aber in USA oder Östereich schon) in der man sich verabreden kann, Leute kennen lernen kann die gleiche Spiele spielen kann und so weiter. Ich finde es genial, und die Grafik und Optik ist hervorragend!!! Ich geh da mehr mals die Woche hin, und einige Leute die ich da kennen gelernt habe, tun das auch!!! Wir treffen uns da, mit Leuten aus Amerika, Östereich, England, uvm. Da hat wie ich und viele andere finden Sony eine gute Idee sehr gut umgesetzt und es wird sicher noch besser wie es sowieso schon ist! Viele würden dafür übrigens auch Geld zahlen!


Spar dir zukünftig die Mühe. Der Hater heißt Schmadda und ist ein 360 Troll! ;)
 
Zurück