ModNation Racers: Vorbesteller Boni

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: Vorbesteller Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: Vorbesteller Boni
 
ich habs mir schon vorbestellt, von daher freu ich mich auf das kleine geschenk;-)
 
Bei welchen Shops gilt dieser Bonus? Nur Amazon? Denn auf der Amazon HP konnte ich dazu nichts finden.
 
ich habs auf amazon.com gesehen mit ratchet u. clank, aber auf der deutschen hab ich noch nichts gesehen
 
Ich habe es so verstanden, dass der Bonus nur im US-/Englischen-GameStop-Shop erhältlich sein wird. Ist etwas verwirrend geschrieben in der Newsquelle...

Der Wagen vom Sackboy sieht gut aus :-) Freue mich sehr auf das Spiel.
 
Zurück