Splinter Cell: Conviction: Creative-Director will Sam Fisher-Film

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Creative-Director will Sam Fisher-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Creative-Director will Sam Fisher-Film
 
Dann aber bitte einen Film über das richtige Splinter Cell,ich mag die neue Richtung mal sowas von 0.
 
"...Ich will Sam Fisher neben Jason Bourne und James Bond sehen. Das würde wunderbar passen. Ich hoffe George Clooney spielt ihn dann..."

George Clooney würde nicht passen, eher Tom Cruise oder Matt Damon
 
Swar @

"...Ich will Sam Fisher neben Jason Bourne und James Bond sehen. Das würde wunderbar passen. Ich hoffe George Clooney spielt ihn dann..."
==================================================

Swar wenn du sam fisher mal richtig betrachten würdest, müßte dir eigendlich auffallen warum der gute mann sich George Clooney vorstellen kann, nähmlich weil er sam fisher ähnlich sieht , und da hat er nicht mal so unrecht.
ich stimme auch für George Clooney und nicht den schwuchtligen tom cruise oder matt damon.
 
ich will nicolas cage als Sam fisher die deutsche syncro hat er ja bereits =0) bitte nicht MATT DAMON, und lasst ja nicht UWE BOLL die rechte bekommen
 
Ramon
Ich kann ihn mir Nicolas Cage nicht wirklich als Sam Fisher vorstellen. Zumal es sich die Produzenten 2 mal überlegen dürften ihn dafür zu nehmen, da er in den letzten Jahren nur noch Flops drehte.
 
Clooney als Fisher...naja, ich weiss ja nicht.Cruise ist zu jung, Cage passt mal gar nicht.

Vielleicht Ironside selbst, mit Haarwuchs, Fitnesstrainer und ein bisschen CGI ( aka "Die Schwarzenegger-Engine" )?:D
 
Zurück